Erscheinungen

Liebe sunny45,es wird immer gewarnt davor so etwas zu tun.Vielleicht solltet ihr beide eine Kerze anzünden und euch davor setzen und euch bei den Geist entschuldigen das ihr ihn gestört habt und ihn dann bitten euch in Ruhe zu lassen.LG von Goldfee
 
Werbung:
komm ist wahrscheinlich nur halb so schlimm, wie habt ihr das ritual ungefä. durchgezogen und was habt ihr den ungefähr gesagt?... wen habt ihr da herumspuken..??

mach dir keine Sorgen..:umarmen:
 
Liebe Sunny45,

leider kann es vorkommen, dass bei solchen Sitzungen geistigen Entitäten ungewollt einen Zugang zu unserer Welt geöffnet wird. Dann kann die geistige Entität nicht mehr in ihre Welt zurück und ist verwirrt. Diese Erscheinung muss aber nicht bösartig sein.

Freunde von mir haben eine ähnliche Erfahrung gemacht, jedoch nicht mit Gläserrücken, sondern mit dem Witch Board. Erst wurde eine Verbindung mit dem Jenseits hergestellt und ein Geist befragt. Der gab auch erstaunlich fundierte Antworten und leider entwickelte sich der Dialog zu einem Streitgespräch mit dem Austausch von Beleidigungen. Der Geist wurde immer böser und seine Antworten immer drohender. Bei der letzten Frage antwortete er nicht mehr über das Witch Board, sondern mit seiner Stimme. Meine Freunde brachen die Sitzung in Panik ab. Seit dem spukt es in dem benutzten Raum und nur dort, der Rest des Hauses ist nicht betroffen. Wochenlang herrscht Ruhe, dann tagelanger Dauerterror. Aus dem leeren Raum kommen Geräusche als wenn schwere Möbel über den Boden geschoben werden. Betritt man dann den Raum schwingt die Deckenlampe hin und her, aber es ist ruhig. Geht man dann in ein anderes Zimmer fängt der Lärm wieder an. Das Ganze geht nun schon seit 20 Jahren so.

Die Erscheinung kann aber auch andere Gründe haben. Das Haus sollte grundsätzlich nach auffälligen Gegenständen abgesucht werden. Damit meine ich:
- ein Exemplar des „Sechsten und Siebenten Buch Mose“ - aus dem Haus tragen und verbrennen. Bei diesem Buch werden als Begleiterscheinungen oft Geräusche, wie im Flur marschierende Soldaten (Geräusche treten auf, wenn Hausbewohner schlafen), dunkle Schatten und/oder zerstörte Gegenstände.
- ein verborgener Schutzbrief, der von gutmeinenden Menschen hinterlegt wurde. Fundort ist meist der Dachboden, da Schutzbriefe gerne im Dach verwahrt werden. Obersten Dachbalken absuchen. Auch den Schutzbrief aus dem Haus tragen und verbrennen.
- wird eine unbekannte Holzschatulle gefunden, dann diese bitte aus dem Haus tragen und weiter entfernt im Freien vergraben (Wald, Feldrand). Diese Holzschachteln treten meist dann auf, wenn Verstorbene des Hauses auftreten. Dies wird in Deinem Falle eher nicht der Fall sein.

Der Tipp, sich mit mit einer brennenden Kerze bei dem Geist zu entschuldigen halte ich für sinnvoll. Wenn das nicht hilft: auch das Aufstellen einer Marienstatue kann evtl. Abhilfe schaffen. Aber bitte nicht nur hinstellen, sondern auch aufrichtige Gebete dazu sprechen. Nicht umsonst wird Maria auch die „große Fürsprecherin“ genannt und Bitten an Gott über Maria werden seit Jahrhunderten als besonders wirkungsvoll angesehen.

Als letztes Mittel: Erscheinungen können nach meinen Erfahrungen wirkungsvoll beseitigt werden, wenn ein katholischer Priester (oder ein orthodoxer Priester) zu Rate gezogen wird. Protestantische Pastoren kommen zwar auch zur Seelsorge, sie nehmen aber keine heiligen Handlungen war. Deshalb kann man sich deren Hilfe sparen.

Liebe Grüße
Mithras
 
Hallo Musical
danke für deine hilfreichen tipps!
Ich habe mich bei dem geist aber schon bei der beschwörug für unsere störung endschuldigt! Kann ich auch eine engels statue aufstellen????
Weil das ist das was ich habe??
 
Werbung:
Hallo sunny45,

wenn ich beschwörung und ritualen lese, friert mein Herz ein.
Das klingt zumindest für mich wie "erzwingen" oder "fesseln". Du selber möchtest ja auch nicht "beschworen" werden, denn damit verlangt man von Dir irgend etwas.

Bei jedem Kontakt zu der feinstöfflichen Welt öffnet man ein Tor. Von einem selbst hängt es ab, welche Wesen mit welcher Schwingung zu einem gelangen können. Ist man selber postiv, so erreichen einem auch nur diese Schwingungen. Es ist wie bei einem Radio: Man empfängt nur den Sender mit der Frequenz, die man selber auch eingestellt hat. Daher sollte man den Moment der intensiveren Kontaktaufnahme schon überlegen.

Du kannst dem Wesen in der Nähe eigentlich nur Deine Liebe zuschicken und ihm von Herzen alles gute wünschen. Dann wird er merken, dass er bei Dir auf seine Weise nichts mehr ausrichten kann und wird sich entfernen.
Sei nett zu ihm und habe keine Sorge, denn es gibt keinen Grund dafür. Du kannst ebenfalls Deinen Schutzgeist/Schutzengel/Begleiter um Hilfe und Unterstützung bitten, er wird Dir zur Seite stehen.
 
Zurück
Oben