erscheinungen zufall oder zeichen?

patte

Neues Mitglied
Registriert
21. August 2005
Beiträge
2
hallo
ich bin 27 jahre alt und noch unerfahren mit solchen dingen aber es gibt da vorfälle über die ich berichten will um damit besser umgehen zu können.

ich war 17 jahre alt und wohnte natürlich noch bei meinen eltern.
eines nachts wurde ich einfach so wach und ich konnte es nicht glauben da stand ein mädchen in weiß leicht leuchtend vor mir und lächelte mich an.
das mädchen sah meiner damaligen freundin etwas ähnlich und strahlte etwas vertrautes aus.
ich streckte meine hand nach ihr und (soweit ich mich erinnere) wollte etwas sagen oder hab was gesagt. berührt hab ich sie auf jeden fall nicht dafür war sie zu weit weg bzw sie stand vor meinen füssen.
nach etwa einer halben minute hob sie ihre hände mit den handflächen zu mir langsam an und verschwand dann einfach.

nun es liegt eine lange zeit dazwischen aber gestern nacht war ich allein in meiner wohnung und wurde um ca. 6 uhr wach. ich greif zu meinen handy um auf die uhr zu sehen und drehte mich dann um.
ich traute meinen augen nicht da sitzt echt ein mädchen am boden.
ich konnte nur das gesicht und einen teil des oberkörpers erkenn aber dafür ganz klar.
ich drehte mich weg und schaute erst mal woanders hin und dann wieder an diese stelle und das mädchen war immer noch da.
sie schaute in meine richtung aber dann doch leicht an mir vorbei mit einem traurigen und doch leeren gesichtsausdruck.
ich sagte dann selber laut zu mir jetzt hab ich halluzinationen und greif zu meinen handy um sie anzuleuchten.
aber in dem augenblick wo das handylicht anging ist auch verschwunden.
ich versuch mal die erscheinung besser zu beschreiben.
mädchen ca 16-18 jahre alt sitzt am boden
braune längere haare glatt
hatte eine silberne krone auf so wie bei models wenn sie was gewinnen
ist schaute an meinen kopf vorbei richtung mauer
trauriger leerer gesichtsausdruck.

nun das ganze macht mir doch etwas angst. ich bin um jede stellungnahme dankbar und hilfestellungen wie man sich am besten bei so was verhalten soll.
ich meine ich hab sowas öfter das mir verstorbene enge verwandte oder freunde im traum erscheinen und mit mir sprechen aber wenn da plötzlich wer fremdes im raum ist . . .
 
Werbung:
Hallo Patte,
du sagst ja selbst, du hast das öfter (bei Verwandten etc.). Verstorbene können erkennen, wer sie wahrnehmen kann und wer nicht. Du kannst es. Du scheinst diese Gabe zu haben und wahrscheinlich nicht ohne Grund. Die Begegnung als Siebzehnjährige hat es dir das erste Mal gezeigt. Jetzt kannst du bewußter damit umgehen. Manche Seelen wissen nach dem Tod nicht wie es weiter geht, wo sie hin müssen. Sie sind traurig, dass ihre Verwandten sie plötzlich nicht mehr wahrnehmen. Manche wurden vielleicht plötzlich aus dem Leben gerissen und registrieren noch gar nicht, dass sie tot sind. Sie kommen im Prinzip zu dir, um Hilfe und Orientierung zu erhalten. Bitte deine Engel/Geistführer dir beizustehen und sage den Seelen, die du wahrnimmst, sie sollen ins Licht gehen und dass sie keine Angst haben müssen. Du kannst das mental. Schicke ihnen Liebe, sie wollen dir nichts böses.
Licht und Liebe dir... Rosalie :winken5:
 
Zurück
Oben