Erscheinungen im Hobbyraum

T

Travis

Guest
Seit dem meine 2 Katzen immer fasziniert in meinem Hobbyraum umherstarren und Dinge sehen die ich wohl nicht sehen kann, hab ich heute mal zwei Fotos geschossen.
Ausser bekannte Orbs, die ich aber eher für Verschmutzungen auf der Linse halte, ist mir erst mal nichts aufgefallen. Dann habe ich die Bilder vergrößert und zum Vorscheinen kam ein kleines chinesisch aussehendes Mädchen und eine Art Mond der durch mein Zimmer fliegt.
Schaut euch die Bilder selber an, alles Täuschung oder nicht??? Ich weiss es nicht, würde ja gerne an Jenseitskontakte und andere Dimensionen glauben.
Jeweils ein Bild hab ich in großer Orginalauflösung belassen, vielleicht findet ihr ja noch mehr.

Bitte zum vergrößern anklicken, sonst ist es schlecht zu erkennen:

Geist Orginalauflösung:
http://www.abload.de/image.php?img=ghostv6wc.jpg

Geist:


Geist Vergrößerung:


Geist Vergrößerung:


Mond Orginalauflösung:
http://www.abload.de/image.php?img=moon11nz.jpg

Mond:


Mond Vergrößerung:


Bin mal gespannt auf eure Meinung.

Gruß,
Travis
 
Werbung:
sorry ich seh leider auch nix und der weiße punkt ist einfach nur eine lichtspiegelung aber das heißt nicht das da vllt. doch etwas ist nur lässt es sich vllt. nicht ablichten ;)
 
ich kann schon ein verschwommenes kleines kind am ersten bild erkennen, denke aber dass es nur so zufällig ausschaut, weil das bild nicht ganz klar ist. es lässt sich nur erahnen. glaube es ist eine täuschung... wenn ich mich nicht täusche sind das dahinter ja bücher oder? ich glaub es sieht durch zufall so aus..
 
Seit dem meine 2 Katzen immer fasziniert in meinem Hobbyraum umherstarren und Dinge sehen die ich wohl nicht sehen kann, hab ich heute mal zwei Fotos geschossen.
Ausser bekannte Orbs, die ich aber eher für Verschmutzungen auf der Linse halte, ist mir erst mal nichts aufgefallen. Dann habe ich die Bilder vergrößert und zum Vorscheinen kam ein kleines chinesisch aussehendes Mädchen und eine Art Mond der durch mein Zimmer fliegt.
Schaut euch die Bilder selber an, alles Täuschung oder nicht??? Ich weiss es nicht, würde ja gerne an Jenseitskontakte und andere Dimensionen glauben.
Jeweils ein Bild hab ich in großer Orginalauflösung belassen, vielleicht findet ihr ja noch mehr.

Bitte zum vergrößern anklicken, sonst ist es schlecht zu erkennen:

Geist Orginalauflösung:
http://www.abload.de/image.php?img=ghostv6wc.jpg

Geist:


Geist Vergrößerung:


Geist Vergrößerung:


Mond Orginalauflösung:
http://www.abload.de/image.php?img=moon11nz.jpg

Mond:


Mond Vergrößerung:


Bin mal gespannt auf eure Meinung.

Gruß,
Travis




Hallo Travis

Ich sehe eigentlich nie irgent etwas auf den Bildern ,welche hier immer mal wieder reingestellt werden, sah aber auf dem Bild 203 sofort im hellen Lichtpunkt links neben Deinem eingekreisten Teil ein Katzengesicht,welches in den Raum rein blickt. Es scheint vom Fell her keine gewöhnliche Haus-Hofkatze zu sein,sondern so eine irgentwie Graue ,eine von diesen teureren,kenne mich da nicht so aus.
Kann es sein,wenn wir nun mal so umherspinnen,das es mal eine Katze in Deinem Umfeld gab ,die gerne in diesem Raum war,vielleicht auch früher?
Deshalb schauen Deine anderen Katzen auch so umher! Schauen die Katzen denn so ,als wenn sich was bewegt?
Also ich meine die Lichtkugel im Raum,auf den anderen Bildern kann ich auch nichts erkennen,aber das finde ich doch schon seltsam ,das mit dem Katzenkopf meine ich ,sie blickt nach rechts in den Raum.

Kann das denn wirklich kein anderer sehen?!
Dann bin ich wohl die einzige,nicht mal Du siehst sie:schmoll:
 
Werbung:
Zurück
Oben