1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Erscheinungen der anderen art

Dieses Thema im Forum "Jenseitskontakte und Erscheinungen" wurde erstellt von Domata, 18. Oktober 2010.

1. Domata

Domata Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo ihr lieben

Ich bin neu hier aber einige kennen mich sicher unter den Namen astartus.

Ich war lange satanist und begab mich auf sehr dunkle Pfade wovon mich nach langer Zeit ein Priester befreit hat , dieser ermöglichte mir auch scriften die teilweise sehr alt waren und Filme einzusehen die im Normalfall nur Mitglieder im vatikan einsehen dürfen.

Ich jedoch fand das dieses Material an die Öffentlichkeit gehört und habe die für Menschen wie mich und euch Ins Internet hochgeladen.

Geht auf ww.Top-load.de.vu
    Meldet euch dort kostenlos für 14 Tage an und gebt. In der Suche astartus ein.

Ihr werdet genauso schockiert sein wie ich.

2. Palimm

Palimm Aktives Mitglied

Warum so kompliziert, du meinst doch firstload.de oder nich? Lad doch bei youtube hoch!
    Auf top-load.de.vu funktioniert garnich der Memberlogin, auch der Seitenquelltext scheint sich auf die Optik zu beschränken. Schon komisch oder zum Adressensammeln?
    Gruß an die helfende Priesterkaste und den Vatikan
    Gib mal bißchen mehr input bzw. output
    Wenns an die Öffentlichkeit gehört, dann bring es auch da hin und lock sie nich zu den firstload Wichteln...

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen