Erscheinungen der anderen art

Domata

Neues Mitglied
Registriert
18. Oktober 2010
Beiträge
27
Hallo ihr lieben

Ich bin neu hier aber einige kennen mich sicher unter den Namen astartus.

Ich war lange satanist und begab mich auf sehr dunkle Pfade wovon mich nach langer Zeit ein Priester befreit hat , dieser ermöglichte mir auch scriften die teilweise sehr alt waren und Filme einzusehen die im Normalfall nur Mitglieder im vatikan einsehen dürfen.

Ich jedoch fand das dieses Material an die Öffentlichkeit gehört und habe die für Menschen wie mich und euch Ins Internet hochgeladen.

Geht auf ww.Top-load.de.vu
Meldet euch dort kostenlos für 14 Tage an und gebt. In der Suche astartus ein.

Ihr werdet genauso schockiert sein wie ich.
 
Werbung:
Warum so kompliziert, du meinst doch firstload.de oder nich? Lad doch bei youtube hoch!
Auf top-load.de.vu funktioniert garnich der Memberlogin, auch der Seitenquelltext scheint sich auf die Optik zu beschränken. Schon komisch oder zum Adressensammeln?
Gruß an die helfende Priesterkaste und den Vatikan
Gib mal bißchen mehr input bzw. output
Wenns an die Öffentlichkeit gehört, dann bring es auch da hin und lock sie nich zu den firstload Wichteln...
 
Zurück
Oben