erscheinungen,albträume

Nachtelfe

Neues Mitglied
Registriert
22. Mai 2005
Beiträge
18
Ort
Hessen/ kassel
also meine oma ( 86 jahre alt, gesundheitlich noch recht fit ) hat mir nun erzählt, das sie immer so "albträume" hat. sie sagt albträume...sie berichtete mir, das sie öfters menschen sieht in ihrem zimmer, wenn sie dann im bett liegt und schläft ( sie sagt jedenfalls sie schläft) zb das jemand an ihrem fenster vorbeigeht, dabei kann das gar nicht sein, weil das in der luft wäre.. naja manchmal sinds auch personen, die sie kennt. zb ihre kürzlich verstorbene schwester, die hätte sie an der tür stehen sehen, dann hätte meine oma gefragt " was machst du denn hier", aber die personen antworten nie was, sagen nix. und wenn sie dann das licht anmacht, sind die personen imemr weg. ihr macht das aber angst, weil sie hätte angst dass die ihr zb was antun könnten. manchmal würde sie auch ein husten neben ihrem bett hören, und wenn sie nachguckt ist da keiner.

naja, sie hat mich gefragt, was sie tun könnte um das wegzukriegen. aber ich weiß es ja auch nicht.. vielelicht kann ja jemand was dazu sagen oder hat selbst sowas erlebt.

Lg, nachtelfe
 
Werbung:
ich möchte jetzt nicht, dass Du das falsch verstehst oder dass ich es mit den falschen Worten rüberbringe. Wenn wir auf die Erde kommen, haben wir uns vorgenommen, was wir alles erledigen wollen, welche Erfahrungen wir machen wollen, ....... und wir haben uns unser Alter selbst festgelegt. Wenn wir zum Ende unseres Lebens kommen, wird die Verbindung zur Geistigen Welt immer stärker, Menschen, die schon vor uns gegangen sind, nehmen bereits wieder Kontakt auf. Das heißt nicht, dass Deine Großmutter jetzt stirbt, es heißt für mich, dass sie wieder Kontakt aufnimmt (unbewußt oder vielleicht auch bewußt). Meine Großmutter hat seit einem halben Jahr lebhafte Träume und erzählt immer, dass sie ihre verstorbene Mutter und ihre Schwester sieht. Ich sage ihr dann, dass sie mir von beiden erzählen soll - wie sie so waren. Dann schwelgt sie immer in Erinnerungen. Du kannst Deiner Oma helfen, indem Du ihr zuhörst, indem Du sie schöne Erinnerungen erzählen läßt und dann wird sie vielleicht dieses Erscheinungen nicht mehr als bedrohlich empfinden.
Ich wünsche euch beiden von Herzen alles, alles Liebe und Gute.
 
Zurück
Oben