Erscheinung

Vielen Dank für dein Angebot!
Ich werde dich auf dem laufenden halten.
Bisher waren all diese Erscheinungen nur für meine Mutter sichtbar, da mein Vater zu dieser Zeit geschlafen hat. Und von uns Kindern hat noch keiner dort übernachtet um es zu überprüfen. Ich weiss nicht ob ich so mutig bin.
 
Werbung:
Heute Nacht hat meine Mutter vor dem Schlafen wieder gebetet.
Sie macht das nun seit ich es ihr mitgeteilt habe.
Nun war es gestern Nacht wieder so, dass dieses bedrohlich wirkende dunkle neben ihr wieder da war.
Irgendwann wurde es dahinter plötzlich ganz hell.
Eine Person mit einem Umhang kam in richtung meiner Mutter sowie diesem dunkeln Wesen. Diese Person nahm dieses dunkle mit und sendete meiner Mutter rot herüber.
Es ist weg. Meine Mutter konnte dann auch unheimlich gut schlafen. Ganz ruhig. Und heute morgen ist sie schon mit einem ganz anderen Elan aufgestanden. Sie fühlt sich wieder kräftiger!
Vielen Dank für deine Hilfe DOKTORE!:liebe1:
Ich hoffe sehr, dass es auf Dauer sein wird. Meine Mutter natürlich auch!:)
 
An Monique

Hallo,

erfreulich, wenn sich so schnell ein positives Ergebnis eingestellt hat. Wenn Medialität bei Deiner Mutter vorhanden ist, kann es trotzdem zu Rückschlägen kommen.

Deshalb wäre es gut, wenn weiter familiär gebetet werden würde, falls es für Euch nicht zu befremdend ist. Schaden kann es nicht.--

Johanniskrauttee ist nicht jedermanns Geschmack, aber er kann ja auch in der Nachtischschublade verwahrt werden. Es hat schon seine Gründe.

Prinzipiell gilt, Deine Mutter sollte fortan allen "jenseitigen Kontaktwünschen" wissentlich und willentlich entsagen. Glaubensfeste Stossgebete bewirken im Bedarfsfall Wunder.

Entsprechende Anziehungen niederer Art können auch aus dem Umfeld rückwirken, z.B. ausgehend von Deinem Interesse am Channeln (fürchterliches Wort)
wegen des Unglücksfalls Deines Cousins. (hattest Du eigene, selbstdurchgeführte Kontaktversuche probiert, Du hast ein Anleitungsbuch gekauft ??) VORSICHT!

Die Beschäftigung mit dieser Literatur/ generell grenzwissenschaftl. Phänomene entwickelt ähnliche Zuströmungen, auch wenn Du keine ausgeprägte Medialität hast. Ich rate deshalb lieber davon ab.
Keine leichtfertigen Schnupperkurse und Experimente! Diese Foren sind voll davon. Die Auswirkungen welche sich einstellen können, hast Du doch selbst ausführlich beschrieben--und das ist noch gar nichts.

Wenn Du Dich hingegen ernsthaft damit beschäftigen willst, lerne erst die Grundlagen als "Fahrschulunterricht". Dann weißt Du wer oder was Dir begegnen kann. Literaturhinweise auf Anfrage möglich.

Ansonsten halte ich es mit dem Zitat:
Wenn Du der Ansicht warst, meine Info hat Dir/Euch geholfen, so dankt nicht mir dafür, sondern dankt Gott! Ich habe nichts damit zu tun.

In diesem Sinn noch viele angenehme Chats.
Gruß DOKTORE
 
Werbung:
Dieses dunkle ist weiterhin bei meiner Mutter, aber sie nimmt es momentan nicht mehr so bedrohlich wahr!
Vielleicht wird sie irgendwann erkennen warum das so ist und was genau das bedeutet.
 
Zurück
Oben