erscheinung!?!

derwee

Neues Mitglied
Registriert
16. Oktober 2005
Beiträge
4
moin moin:kiss3:
mein vater ist vor 6 wochen gestorben.vor ein paar tagen träumte ich in indirekter weise von ihn.als ich durch meinen wecker aufwachte erblickte ich im halbschlaf eine helle gestalt!:rolleyes: sie befand sich ein paar meter vor mir in meinen zimmer,ich hatte den anschein als ob sie sich entfernte.sie war etwa 1,50 groß,hell erleuchtet und hatte braune haare.ich hatte keine angst und dachte einfach nur "komisch".nun stell ich mir die frage ob es eine art schutzengel war oder vieleicht sogar mein vater.nun ich denke das sich ein schutzengel nicht in der entfernung von einem bewegt,und sich schon garnicht entfernt:escape: .
jedoch war mir das wesen nicht direkt bekannt und hatte auch nicht die gestallt meines vaters:rolleyes: ,wie gesagt etwa 1.50 groß,hell,dunkle schulterlange haare.
naja vieleicht habt ihr ja ähnliche erfahrungen gemacht und könnt mir helfen!?!
thx:danke:
 
Werbung:
Zurück
Oben