Erscheinung?

Wanger

Neues Mitglied
Registriert
12. Januar 2010
Beiträge
8
Ort
Flensburg (D)
Moin Moin aus dem hohen Norddeutschland:)

Ich bin neu hier und hätte eine kleine Frage:

Ich wohne schon seit über 10 Jahre in ein Mehrfamilienhaus.Besonders abends ist dann und wann mal immer das gleiche Klopfen zu hören.
Daraufhin habe ich mal abends bei eingeschalteter Nachttischbeleuchtung gestern abend mal mit der Handykamera (2 MPixel Nokia E70) auf diverse Wände gehalten und hin-und her gezoomt.
Dabei kam folgendes zum Vorschein: siehe "Fotos"
Ist es eine "Erscheinung" oder nur einfach Humbuk?:confused:
 
Werbung:
Dabei kam folgendes zum Vorschein: siehe "Fotos"
Ist es eine "Erscheinung" oder nur einfach Humbuk?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich wollte damit sagen, das ich hier kein Foto sehen, wo ist es denn?? :rolleyes:
 
Habe das Foto angesehen. Sehe nur eine dunkle Tapete. Ich weiß ja nicht wie Dein Schlafzimmer bei Tageslicht aussieht?
Vielleicht solltest Du davon ein Foto machen zu Vergleich.
Lg Edova
 
hallo wanger,

ich kann eine frau auf diesem foto erkennen. du kennst sie nicht. sie ist schon lange in diesen räumlickeiten. sie möchte einfach da sein. sie bittet dich, dass du sie nicht verjagst. denn sie hat schon gehört, dass wesen aus ihrem zuhause verjagt worden sind. sie ist eine ganz liebe.
lieben gruss so arana
 
Werbung:
Hallo Wanger,

du scheinst eine Menge Besucher in deinem Schlafzimmer zu haben.
Ich sehe auch eine Frau ganz deutlich, so als ob sie sich hinter einem Vorhang versteckt, sie hat dunkelblonde Haare mit einem Scheitel nach rechts, ein Auge ist geschlossen, sie ist um die 40 Jahre alt.

Sonst sind viele andere Wesen drauf, auch von einer hellen Katze, einem Hund.

Versuch mal wenn es wieder klopft mehrere Fotos hintereinander mit der Digicam zu machen und Blitz.

Wie kamst du auf die Idee Fotos zu machen?
Hast du das Gefühl du bist medial veranlagt?

gruß constantin
 
Zurück
Oben