Erscheinung während der Meditation

M

Maud

Guest
Erscheinung während der Meditation

schon seit einiger Zeit meditiere ich Morgen, und Tags über immer wen ich glaube es zu brauchen, das gibt mir Kraft und nimmt mir die Schmerzen in meinen Knochen. Nun Ich bete Ersteinmahl dann bitte ich um Hilfe die mir niemals seit dem ich es mache verwehrt wird.
Vor einiger Tagen ereignete sich während meiner Meditation, etwas sehr Merkwürdiges ja fasst wundersames das ich so noch niemals erlebte. Es war mir bis zu diesem Zeitpunkt völlig unbekannt. Mein Körper nahm eine andere Form an, und merkwürdigerweise wusste ich wie ich aussah ohne mich im Spiegel betrachten zu müssen.

Ich spürte das meine Wangenknochen enorm anschwollen, so das meine Auge nur noch ein Schlitz waren. Mein Gesicht wurde Breit und mein Körper fühle sich sehr Gros und wuchtig an, das merkwürdigste an der Sache war ich wusste wie ich aussah. Ohne mich im Spiegel betrachten zu müssen. Ich war für ein Par Sekunden ein großer Indianer. Oder so was wie ein Eskimo, es war bis Jetzt eine einmalige Sache und hatte sich nicht nochmals wiederholt. Kennt das vielleicht noch jemand?

L.G. Maud
 
Werbung:
Hi Maud,
das was ich über geistige Begleitung weiß,ist Dein persönlicher Schutzgeist.Wenn Du meditierst,kann das so tief gehen,daß Du Dich mit Deinem Astralkörper aus dem physischen Körper lößt und auf Astralreise gehst.Das ist ohne Deinen Schutzgeist sehr gefährlich,da Du nicht weißt welche Astralwesen Dir dabei begegnen.Du kannst die Orientierung verlieren und findest in Deinen Körper nicht mehr zurück.Wir Menschen sind zu unterentwickelt,was diese Dinge angeht.Wenn Du Dich da schlau machen willst besorge Dir Wissensgrundlagen der Esoterik.Da ist so etwas sehr gut beschrieben.Und das beste was Du Dir antun kannst ist Reiki.Erkundige Dich mal,es lohnt sich.
Gruß
Traudi:morgen:
 
Hi Maud,
das was ich über geistige Begleitung weiß,ist Dein persönlicher Schutzgeist.Wenn Du meditierst,kann das so tief gehen,daß Du Dich mit Deinem Astralkörper aus dem physischen Körper lößt und auf Astralreise gehst.Das ist ohne Deinen Schutzgeist sehr gefährlich,da Du nicht weißt welche Astralwesen Dir dabei begegnen.Du kannst die Orientierung verlieren und findest in Deinen Körper nicht mehr zurück.Wir Menschen sind zu unterentwickelt,was diese Dinge angeht.Wenn Du Dich da schlau machen willst besorge Dir Wissensgrundlagen der Esoterik.Da ist so etwas sehr gut beschrieben.Und das beste was Du Dir antun kannst ist Reiki.Erkundige Dich mal,es lohnt sich.
Gruß
Traudi:morgen:


Ich danke dir sehr für deine Erklährung ich werde in zukunft aufpassen ich habe es auch noch nicht wieder gehabt.

L.G. Maud
 
Danke Traudel = der Schutzgeist ist ein Möglichkeit, der aber erst einmal aufgebaut, bzw eine Beziehung zu mir haben muss. Ich meinte eigentlich reale Begleitung durch einen Mitmeditierenden. Sobald Veränderungen eintreten, kann er/sie zumindestens seinen persönlichen Eindruck (danach) mitteilen, oder, wenn es bedrohliche Ausmaße annimmt, dein Bewusstsein wieder hereinholen.
Schau mal in den Bereich "Magie" = da "wird dir (bestimmt besser) geholfen"

Alles Liebe
 
Grüß dich Maudd,

Du hast eine mystische Erfahrung gemacht. Schenke ihr keine weitere Beachtung.
Es ist ein Zwischenergebnis einer tiefen Meditation.
In diesem Zustand ist es von enormer Wichtigkeit,
die in der Medition erfahren Werte nicht überzubewerten.
Lass die Bilder vorbeizeihen und schenk ihnen keine Beachtung!
Sie zeigen lediglich einen deiner inneren Zustände, die vorbeigehen sollten.

Ich habe vor vielen Jahren ähnliche Erfahrungen gemacht, darum dieser Rat von mir:
Bleib nicht hängen, sondern lass auch diese Zustände los, lass sie ziehen....!!
Ein Einlassen auf diesen Zustand, würde deinem inneren Wachstum nur hinderlich sein, also Vorsicht!

:blume:
Lumenia

 
Werbung:
Es ist ein nicht selten auftretendes Phänomen, dass während der Meditation die Körperproportionen sich gemäss subjektivem Empfinden verändern. Manche Leute fühlen sich in die Länge gestreckt, haben riesige Hände und noch vieles mehr. Diese Erscheinungen haben üblicherweise damit zu tun, dass Körperenergien in Fluss kommen, die vorher nicht flossen. Das löst dann diese seltsamen Empfindungen aus. Diese Empfindungen sind allerdings harmlos und für die eigentliche Meditation nicht allzu wichtig. Es kann jedoch sein, dass sie einem Angst bereiten. Falls die Angst allzu gross werden sollte, so ist es hilfreich, die Meditation abzubrechen und erst später wieder zu meditieren. Ebenfalls hilfreich kann es sein, die Augen zu öffnen, falls sie geschlossen sind.
 
Zurück
Oben