Erscheinung meiner Oma oder nur Einbildung?

wölfin1983

Neues Mitglied
Registriert
4. April 2006
Beiträge
2
Ort
Salzburg Land
Meine Oma ist vor 5 Jahren verstorben. Vor einigen Monaten ist mit des öfteren vorgekommen, dass jemand hinter mir steht wie ich an ihrem ehemaligen Zimmer vorbei gegangen bin. Um zu meiner Wohnung zu gelangen, muss ich immer an ihrem Schlafzimmer vorbei das sich im 1. Stock befindet. Sobald ich die Treppe zum zweiten Stock betreten habe (befindet sich gleich gebenüber dem SZ) hatte ich immer das Gefühl, dass jemand hinter mir steht. Als ich mich umgedreht habe war da aber niemand.
Nachdem mir das regelmäßig passiert ist, habe ich das meiner Mama erzählt. Sie hat gemeint, dass meine Oma keine Ruhe finden kann und dass sie mir deswegen "erscheint". Sie hat mir geraten in die Kirche zu gehen, und eine Kerze für sie anzuzünden. Seit dem ich das gemacht habe, hatte ich keine "Erscheinung" mehr. Lag es wirklich daran dass meine Oma keine Ruhe finden konnte, oder war es nur Zufall, dass das ganz nach dem Anzünden einer Kerze ein Ende hatte.

Über Eure Antworten würde ich mich freuen!
 
Werbung:
Zurück
Oben