erscheinung beim gartenfest

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich frage mich, warum solche Leute wie Palo und die Loge überhaupt hier sind, in einem E S O T E R I K - Forum.

Oder habt Ihr Euch von der lieben christlichen Kirche eingeschleust? Die stören die Esoteriker ja seeehr gerne.

Wer nichts zum Thema zu sagen hat, sollte besser die Klappe halten. Störende Idividuen wurden ja schon früher dem Klassenraum verwiesen ;-)
Oder solltet Ihr Euch lieber in die Ecke stellen müssen?

Auweia....

na weil stänkern ihre hauptunterhaltung ist und weil so einige angst haben um ihre "felle". und weil sie ständig "begossen" werden wie zarte pflänzchen in einem "gedicht" heute in "aufgeschrieben".ärger dich nicht.alles wird gut!lg sonja
 
Werbung:
was für kunden?
was nimmst du eigentlich?

es wäre auch übel, wenn du für deine falschaussagen, geld nehmen würdest, oder irgendwas.



na,sag ichs doch!! und zu deiner frage; NIX! -im gegensatz zu dir.

ich hoffe,du bist dir im klaren,was du da vom stapel lässt? du musst ganz schön sauer sein,wenn du so aufwendig und stetig antwortest.glg
 
Ooh, ich ärgere mich nicht. Mir kann hier keiner etwas wegnehmen, keine Felle, keine Kunden, weiß der Geier was noch.

Dieses Forum scheint mir für manche Menschen mit Aufmerksamkeits-Defizit-Syndrom tatsächlich eine Energiequelle zu sein. Das ist bei kleinen Kindern ja auch so. Schläge verlangen, denn selbst die sind besser als keine Aufmerksamkeit.

Nicht daß ich hier das "eine-große-Familie"-Ding abziehen möchte aber ich will ja immer nicht hören, daß die Esoterik-Menschen die mit den meisten Ego-Problemen sind. Hier wird man aber leider doch bestätigt.


Schade schade...
Dabei sollten wir doch Vorreiter sein in der Frequenzerhöhung (ich seier jetzt mal hübsch) und Vorbild für die nichts-merkenden-Vollidioten sein. Aber nix da, nein, hier auch Vollidioten.

Spuch hab ich schon woanders gepostet, aber egal, passt immer:

Egal wo du hingehst, die Idioten sind schon da.

In diesem Sinne: liebe Grüße und einen entspannten Sonntagabend!
:):daisy:
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben