erscheinung beim gartenfest

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
ich sagte ja schon mal - dein wortschatz wird sehr einseitig...
ich würde das wort mobbing mal weglassen
es grenzt eher schon an stalking dashier betrieben wird mit satansbraut

Silvermedi, das ist aber jetzt schon grenzwertig, hmm... Du zitierst nur einen Teil meins postings und wirfst mir dann beschränkten Wortschatz vor? Mein lieber Schwan, und das bei deiner Fußnote! :D
 
Ich durfte im Feb hier mitsein:

110226-kuwait-katar-00-opener.jpg;jsessionid=AB443189D86C7F9CA21289C97B6A6CEF.2_cid146


Da war ich in der Tat sprachlos. Zumindest vokabelmäßig, liebes Echo. :D

:D deine Worte!! :D
 
Satansbraut, du darfst dich nicht wundern, wenn du immer wieder Reaktionen hervorrufst, die dir nicht gefallen. Deine Geschichten laden dazu regelrecht ein.

Das hat nichts mit deinem Namen zu tun, sondern mit dem Inhalt deiner Posts.
Angenommen, du würdest dich mit einem neuen Nick hier anmelden, man würde dich sofort erkennen. ;)

Ist es ein Schrei nach Aufmerksamkeit, oder warum kommst du mit solchen unglaubwürdigen Geschichten daher?
 
Satansbraut, du darfst dich nicht wundern, wenn du immer wieder Reaktionen hervorrufst, die dir nicht gefallen. Deine Geschichten laden dazu regelrecht ein.

Das hat nichts mit deinem Namen zu tun, sondern mit dem Inhalt deiner Posts.
Angenommen, du würdest dich mit einem neuen Nick hier anmelden, man würde dich sofort erkennen. ;)

Ist es ein Schrei nach Aufmerksamkeit, oder warum kommst du mit solchen unglaubwürdigen Geschichten daher?


für diese geschichte gibt es beweise,sie ist 1986 sogar veröffentlicht worden.
aber komisch,der grösste krampf bleibt unbehelligt,wenn ein anderer nickname drübersteht.nochwas,unter anderen namen wiederzukommen,ist für mich unakzeptabel.sowas tu ich nicht.ich brauche auch nicht nach aufmerksamkeit schreien.das tun andere.wenn du das noch nicht gemerkt hast,schau mal unter "aufgechrieben".ganz nebenbei darfst du dann pflänzchen begiessen.lg sonja
 
Ich frage mich, warum solche Leute wie Palo und die Loge überhaupt hier sind, in einem E S O T E R I K - Forum.

Oder habt Ihr Euch von der lieben christlichen Kirche eingeschleust? Die stören die Esoteriker ja seeehr gerne.

Wer nichts zum Thema zu sagen hat, sollte besser die Klappe halten. Störende Idividuen wurden ja schon früher dem Klassenraum verwiesen ;-)
Oder solltet Ihr Euch lieber in die Ecke stellen müssen?

Auweia....
 
Werbung:
VIELLEICHT KLEBT MEIN LEIM BESSER :? hast du angst um deine kundschaft? bei mir kostet ehrlichkeit nix und was kosten deine auskünfte?
VERGISS ES!! ich werde nicht gehen! :banane:


was für kunden?
was nimmst du eigentlich?

es wäre auch übel, wenn du für deine falschaussagen, geld nehmen würdest, oder irgendwas.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben