erscheinung beim gartenfest

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du brauchst diesen Thread nicht schliessen zu lassen,dich auch nicht
beleidigen zu lassen,das,was du da schreibst kenne ich auch,nur bin ich
jetzt leicht geplättet und auch schockiert,über die Aussagen hier...Sonja,
du bist ein sehr wertvoller Mensch und lass dir nichts anderes einreden.
Sollten einige doch mal ins Innere eines Menschen schauen und nicht urteilen,den Finger erheben...was ein Nickname so alles bewirken kann.
Fühlt mit dem Herzen..seht mit dem Herzen..hört mit dem Herzen..
Die Ehre,bei manchen so groß geschrieben wird...wo ist diese?

liebe Grüsse madma

ich bin auch nicht vollkommen,
auch nicht ohne Fehler...wer ist das schon?


ich danke dir,aber es ist zwecklos.und der klügere gibt nach.was bringt das wenn alles zerredet wird? immer wenn loge auftaucht,siehe thread von juna,
geht jegliche sachliche diskussion den bach runter.lass mal,ich weiss auch warum.mir ist das zu dumm.das bringt niemanden was.
und andere müssen nicht auch noch darunter leiden.alles liebe dir!:danke::danke:
 
Werbung:
ein warmer sommerabend.es wurde ausgelassen gefeiert.einer von den gästen,schon etwas angetrunken stichelte herum,das wenn alles so wäre mit den geistern,ja nun augenblicklich seine oma dastehen möchte.öfters ist das unser thema bei feten,esoterik,esoterik.....usw.er wohnte im nachbarhaus und seine oma war das jahr zuvor gestorben.
wir waren 23 leute im garten,die alles miterlebt haben.
......also er lästerte und lästerte.auf einmal gab es einen blitz und seine oma stand hinter seinem klappstuhl.vor schreck fiehl er zur seite und der stuhl auf ihn.dann sagte seine oma,das er einen sohn haben wird der mit 18 jahren dann zu ihr kommen wird und er wird daraufhin sein leben beenden.dann war sie weg.
keiner sagte ein wort.es war totenstill.die party war gelaufen.
das jahr darauf bekam er seinen sohn.alles war prima bis zu dem besagten 18.
lebensjahr.christopher verunglückte nach einem discobesuch tötlich.
sein vater erhängte sich ein jahr später auf dem dachboden seines elternhauses.
die aussage,des nicht in die zukunft schauens wäre damit widerlegt.trotzdem habe ich oft seelen gesprochen,die es nicht dürfen.
woraus ergibt sich dieser unterschied?lg sonja:danke:

Ich sag's ja immer, keine Macht den Drogen. :D
 
Du brauchst diesen Thread nicht schliessen zu lassen,dich auch nicht
beleidigen zu lassen,das,was du da schreibst kenne ich auch,nur bin ich
jetzt leicht geplättet und auch schockiert,über die Aussagen hier...Sonja,
du bist ein sehr wertvoller Mensch und lass dir nichts anderes einreden.
Sollten einige doch mal ins Innere eines Menschen schauen und nicht urteilen,den Finger erheben...was ein Nickname so alles bewirken kann.
Fühlt mit dem Herzen..seht mit dem Herzen..hört mit dem Herzen..
Die Ehre,bei manchen so groß geschrieben wird...wo ist diese?

liebe Grüsse madma

ich bin auch nicht vollkommen,
auch nicht ohne Fehler...wer ist das schon?
fast immer die gleichen, sie merken es nicht...ich mag es nicht wenn man nur Beiträge einer person sucht und irgendeinen senf dazu gibt...man ist halt wichtig und es ist cool wenn die gleichen mitmachen und man sich ja so einig ist...aber letztendlich isses Charakterschwäche
 
Du, das hättest jetzt nicht expliziet erwähnen müssen. :D

Was meinst du? Ich meinte nicht,dass mir dasselbe erschienen ist..nein,etwas
was die Zukunft betrifft,man erkennt die Zeichen und will versuchen,es
zu ändern,falls dies überhaupt geht...aber,man es versuchen...finde das Thema
gar nicht schlecht...hab aber die Zusammenhänge erkannt,warum es hier so ist,wie es ist...dann bleibts eben stecken das Thema,was vielleicht interessant
hätte werden können.
nun,lass es gut sein...solls wohl nicht sein..

lieben Gruss madma
 
Was meinst du? Ich meinte nicht,dass mir dasselbe erschienen ist..nein,etwas
was die Zukunft betrifft,man erkennt die Zeichen und will versuchen,es
zu ändern,falls dies überhaupt geht...aber,man es versuchen...finde das Thema
gar nicht schlecht...hab aber die Zusammenhänge erkannt,warum es hier so ist,wie es ist...dann bleibts eben stecken das Thema,was vielleicht interessant
hätte werden können.
nun,lass es gut sein...solls wohl nicht sein..

Die Oma, die per Blitz angerauscht kommt und die Party sprengt und exakte Angaben macht, findest du ein interessantes Thema? Das kann nicht dein Ernst sein.

Was ist denn hier so wie es ist? Das man dieses UF nicht mehr ernst nehmen kann, weil jeder Furz der quer sitzt ein Jenseitskontakt war. Jede Anfrage hier mit das kannst du selber beantwortet wird nebst Selbstbeweihräucherung.

Und derlei threads und die Bestätigung dieses unsäglichen Blödfugs sind dann eben genau das, womit ihr euch jegliche Glaubwürdigkeit selber nehmt.
 
es ist unglaublich, da wird ein sinnlos thread nach dem anderen eröffnet.
inhalte werden frei erfunden von dieser satansbrut.

aber, ich werde jetzt keine abhandlung über geistiger und cerebraler insuffizienz verfassen.
 
Die Oma, die per Blitz angerauscht kommt und die Party sprengt und exakte Angaben macht, findest du ein interessantes Thema? Das kann nicht dein Ernst sein.

Was ist denn hier so wie es ist? Das man dieses UF nicht mehr ernst nehmen kann, weil jeder Furz der quer sitzt ein Jenseitskontakt war. Jede Anfrage hier mit das kannst du selber beantwortet wird nebst Selbstbeweihräucherung.

Und derlei threads und die Bestätigung dieses unsäglichen Blödfugs sind dann eben genau das, womit ihr euch jegliche Glaubwürdigkeit selber nehmt.

Nein,hab ich doch geschrieben,nicht das mit der Oma,die,wie ein Blitz angerauscht kam,
was die Zeichen,der Zukunft angeht,ob man das abwenden kann,darum gings
mir......sorry,wenn ich mich nicht gleich klar ausgedrückt habe.

ist wohl nicht meine Zeit,rassele ja nur noch,irgendwo rein,womit nichts
böses gemeint ist.

hab auch verstanden,warum die Reaktionen so waren,nur,woher sollte Sonja
das wissen`?

@Jimmy Voice

hast du mich gemeint,mit cool sein usw.?

lieben Gruss madma
 
Werbung:
Nein,hab ich doch geschrieben,nicht das mit der Oma,die,wie ein Blitz angerauscht kam,
was die Zeichen,der Zukunft angeht,ob man das abwenden kann,darum gings
mir......sorry,wenn ich mich nicht gleich klar ausgedrückt habe.

ist wohl nicht meine Zeit,rassele ja nur noch,irgendwo rein,womit nichts
böses gemeint ist.

hab auch verstanden,warum die Reaktionen so waren,nur,woher sollte Sonja
das wissen`?

@Jimmy Voice

hast du mich gemeint,mit cool sein usw.?

lieben Gruss madma
Nein madma, du warst da nicht gemeint...schau mal wo loge und Palo immer so gemeinsam auftauchen ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben