erscheinung beim gartenfest

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
ein warmer sommerabend.es wurde ausgelassen gefeiert.einer von den gästen,schon etwas angetrunken stichelte herum,das wenn alles so wäre mit den geistern,ja nun augenblicklich seine oma dastehen möchte.öfters ist das unser thema bei feten,esoterik,esoterik.....usw.er wohnte im nachbarhaus und seine oma war das jahr zuvor gestorben.
wir waren 23 leute im garten,die alles miterlebt haben.
......also er lästerte und lästerte.auf einmal gab es einen blitz und seine oma stand hinter seinem klappstuhl.vor schreck fiehl er zur seite und der stuhl auf ihn.dann sagte seine oma,das er einen sohn haben wird der mit 18 jahren dann zu ihr kommen wird und er wird daraufhin sein leben beenden.dann war sie weg.
keiner sagte ein wort.es war totenstill.die party war gelaufen.
das jahr darauf bekam er seinen sohn.alles war prima bis zu dem besagten 18.
lebensjahr.christopher verunglückte nach einem discobesuch tötlich.
sein vater erhängte sich ein jahr später auf dem dachboden seines elternhauses.
die aussage,des nicht in die zukunft schauens wäre damit widerlegt.trotzdem habe ich oft seelen gesprochen,die es nicht dürfen.
woraus ergibt sich dieser unterschied?lg sonja:danke:

WOW,eine schöne Horror Kurzgeschichte :D Kennst du noch eine satansbraut51?

:ironie: LG Goldfee
 
Zum Thema.

Ich persönlich halte nicht viel von Zukunftsvorhersagen. Ich denke jedoch, daß es so eine Art "Leitfaden" für das jeweilige Leben gibt. Was erreicht und erlebt werden soll usw.
Ansonsten kann aber doch jeder frei entscheiden, in welche Richtung erlebt werden soll und welche Erfahrungen gemacht werden sollen/müssen/wollen.

In Deinem Fall denke ich, daß hier das Kollektivbewusstsein einfach da war. Allerdings kann ich mir (das ist keine Kritik) nicht vorstellen, daß eine jenseitige Oma so spricht. Normalerweise sind Verstorbene sehr verständnisvoll mit den Lebenden.

Daß der Junge mit 18 gestorben ist - dazu muss zumindest er im höheren Selbst sein Einverständnis gegeben haben, sonst wäre er nicht gestorben. Vielleicht eine Absprache unter allen Beteiligten um etwas Bestimmtes zu "erfahren".

Alles Liebe
:)
 
DA ES NICHT ZU ERWARTEN IST;DAS DER THREAD ETWAS IM SINNE DES ZWECKES VON DIESEM FORUM ERREICHT UND SERIÖS DISKUTIERT WIRD;BITTE ICH DIE ZUSTÄNDIGEN LEUTE UM SCHLIESSUNG DES THREADS:ICH MAG MICH NICHT STÄNDIG BELEIDIGEN LASSEN: ES WIRD HIER MANCHMAL SO VIEL SINNLOSES HOCHGEHOBEN VON EINIGEN LEUTEN;DIE ABER DANN ANDERE BEITRÄGE KAPUTT MACHEN;BEWUSST KAPUTT MACHEN:
frage mich,ob man nur mit der zustimmung einiger leute hier etwas ehrlich und sachlich
diskutieren darf.das kann nicht der sinn von einem esoterikforum sein.es ist doch wohl offensichtlich,wer hier was für wen und sich erreichen möchte.deshalb meine bitte.lg sonja
 
Zum Thema.

Ich persönlich halte nicht viel von Zukunftsvorhersagen. Ich denke jedoch, daß es so eine Art "Leitfaden" für das jeweilige Leben gibt. Was erreicht und erlebt werden soll usw.
Ansonsten kann aber doch jeder frei entscheiden, in welche Richtung erlebt werden soll und welche Erfahrungen gemacht werden sollen/müssen/wollen.

In Deinem Fall denke ich, daß hier das Kollektivbewusstsein einfach da war. Allerdings kann ich mir (das ist keine Kritik) nicht vorstellen, daß eine jenseitige Oma so spricht. Normalerweise sind Verstorbene sehr verständnisvoll mit den Lebenden.

Daß der Junge mit 18 gestorben ist - dazu muss zumindest er im höheren Selbst sein Einverständnis gegeben haben, sonst wäre er nicht gestorben. Vielleicht eine Absprache unter allen Beteiligten um etwas Bestimmtes zu "erfahren".

Alles Liebe
:)
:danke:alles liebe dir! ich werde den thread schliessen lassen.du siehst ja selbst.lg sonja
 
Uuuhhh, nicht so LAUUUT!!! ;)

Scheiss freie Öffentlichkeit, geschweige denn Meinungsäußerung, wa.

!! S a t a n E l l e ... :wut1: :D
 
Ich durfte im Feb hier mitsein:

110226-kuwait-katar-00-opener.jpg;jsessionid=AB443189D86C7F9CA21289C97B6A6CEF.2_cid146


Da war ich in der Tat sprachlos. Zumindest vokabelmäßig, liebes Echo. :D
 
Werbung:
ein warmer sommerabend.es wurde ausgelassen gefeiert.einer von den gästen,schon etwas angetrunken stichelte herum,das wenn alles so wäre mit den geistern,ja nun augenblicklich seine oma dastehen möchte.öfters ist das unser thema bei feten,esoterik,esoterik.....usw.er wohnte im nachbarhaus und seine oma war das jahr zuvor gestorben.
wir waren 23 leute im garten,die alles miterlebt haben.
......also er lästerte und lästerte.auf einmal gab es einen blitz und seine oma stand hinter seinem klappstuhl.vor schreck fiehl er zur seite und der stuhl auf ihn.dann sagte seine oma,das er einen sohn haben wird der mit 18 jahren dann zu ihr kommen wird und er wird daraufhin sein leben beenden.dann war sie weg.
keiner sagte ein wort.es war totenstill.die party war gelaufen.
das jahr darauf bekam er seinen sohn.alles war prima bis zu dem besagten 18.
lebensjahr.christopher verunglückte nach einem discobesuch tötlich.
sein vater erhängte sich ein jahr später auf dem dachboden seines elternhauses.
die aussage,des nicht in die zukunft schauens wäre damit widerlegt.trotzdem habe ich oft seelen gesprochen,die es nicht dürfen.
woraus ergibt sich dieser unterschied?lg sonja:danke:

Du brauchst diesen Thread nicht schliessen zu lassen,dich auch nicht
beleidigen zu lassen,das,was du da schreibst kenne ich auch,nur bin ich
jetzt leicht geplättet und auch schockiert,über die Aussagen hier...Sonja,
du bist ein sehr wertvoller Mensch und lass dir nichts anderes einreden.
Sollten einige doch mal ins Innere eines Menschen schauen und nicht urteilen,den Finger erheben...was ein Nickname so alles bewirken kann.
Fühlt mit dem Herzen..seht mit dem Herzen..hört mit dem Herzen..
Die Ehre,bei manchen so groß geschrieben wird...wo ist diese?

liebe Grüsse madma

ich bin auch nicht vollkommen,
auch nicht ohne Fehler...wer ist das schon?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben