Erschaffung von Psychogenen

Werbung:
Was ist denn deine?

intuition=das wahrnehmen, also -der prozess* selbst
und nicht das wahrgenommene (formen (namen, objekte, etc)) an sich.
das wahrgenommene ist zwar enthalten,
wird aber stets transzendiert.

*die immer werdende, sich selbst wahrnehmende, gegenwart.
 
Ich glaube du verstehst da prinzipiell was falsch. In der magie geht es ausschließlich um die erschaffung von psychopathen welche diese "kunst" dann ausüben. Alles klar?
 
und du heisst hermeticus, weil... ?

weil ich weiß wie es ist wenn man ein psychopath ist

wenn man gescheit ist dann denkt man sich danach: Scheisse, da hab ich was falsch gemacht.

Wenn man nicht so gescheit ist betreibt man einige hundert jahre lang schwarze magie und lernt nichts dazu

im übrigen werde ich dir nicht besonders viel über mich verraten weil ich genau weiß was die magier so damit machen
 
Werbung:
Zurück
Oben