Erschaffung von Psychogenen

Werbung:
wenn schon, würde ich die intuition eher mit dem wahrnehmen gleichsetzen...
qualität wäre dann eher das wahrgenommene.
 
wenn schon, würde ich die intuition eher mit dem wahrnehmen gleichsetzen...
qualität wäre dann eher das wahrgenommene.

es is das Verhältnis von Realität <----> Wahrnehmung, Inuition ist beides und der persönliche Leitfaden.

wenn man Intuition ausschliessen will, dann haperts an der Wahrnehmung
 
wenn man Intuition ausschliessen will, dann haperts an der Wahrnehmung

Nicht unbedingt. Man kann Psychogone nämlich auch als "Doppelgänger" oder "telepathische Doppelgänger" bezeichnen - in diesem Fall gehts mit der Kommunikation eher in Richtung Telepathie.

Intuition ist zwar gut um Telepathie zu lernen, aber sie kann Verbindungskanäle auch stören.
 
und wie schliesst man die intuition aus ?

durch hinterfragen: es immer mehr auf Informationen abkommen lassen, die durch Intuition nicht mehr zu erreichen wären. (Geht dann in Richtung Hellhören)


@ Götterbote:
eins hab ich noch vergessen: Visualisierungen dazu können auch sehr helfen ^^
 
was heisst für dich "intuition" ?

Das ist schwer zu erklären... Wenn man mittels Vermutung oder Spekulation auf eine Sache kommt - oder wenn man auf die innere Stimme hört.

Aber wenn Informationen kommen die man eigentlich nicht wissen kann (Orte, Daten, Namen etc..) ist das für mich die Grenze zum übersinnlichen Hellhören. Übersinnlich weil es die normale Intuition dann eben übersteigt.

Im Falle eines Psychogones würde ich mich mit der Intuition per Definition nicht zufrieden geben, darum würde ich sie versuchen zu überwinden.
 
Werbung:
Das ist schwer zu erklären... Wenn man mittels Vermutung oder Spekulation auf eine Sache kommt - oder wenn man auf die innere Stimme hört.

Aber wenn Informationen kommen die man eigentlich nicht wissen kann (Orte, Daten, Namen etc..) ist das für mich die Grenze zum übersinnlichen Hellhören. Übersinnlich weil es die normale Intuition dann eben übersteigt.

Im Falle eines Psychogones würde ich mich mit der Intuition per Definition nicht zufrieden geben, darum würde ich sie versuchen zu überwinden.

jetzt verstehe ich dich besser ;)

da hast du eine alternative definition, würde ich sagen :D

danke
 
Zurück
Oben