Erschaffung von Psychogenen

Götterbote

Mitglied
Registriert
25. Februar 2009
Beiträge
39
Ort
Rheinland
Hallo!

Es geht um folgendes. Ich würde gern ein "Psychogenes Wesen" (hört sich blöd an, weis aber nicht, wie ich es anderst nennen soll?!) erschaffen, welches mich sozusagen, vor Gefahren warnt, bzw. meine Sinne und Instinkte schärft. Hat das jemand von euch schon probiert, bzw. Erfahrungen damit gesammelt? Wie habt ihr es erschaffen, durch Sigillenmagie?

VLG

Götterbote
 
Werbung:
Dieses Thema würde mich auch sehr interessieren.
Hoffentlich schreiben die Leute noch ein paar gute Antworten...

Alair :rolleyes:
 
Ich sehe das so, das Gedankenwesen gibt es und zwar läuft das folgendermassen ab:

Man Fokusiert das Gedankenwesen auf eine bestimmte Person und stellt gedanklich demjenigen eine Frage, oder man geht dem "was wäre Wenn" Prozess durch.

Auf diese Art habe ich schon Informationen über eine Person bekommen, aber auch Verhaltensmerkmale was passieren würde wenn...
 
es ist ein langer Weg den wir gehen und dann klarer sehen , aber das entfernen...nicht erschaffen, macht alle Erfahrungen erst möglich...
 
Ich kann dich da leider nur inspirieren:

1. Sich auf die jeweilige Schwingung konzentrieren,
2. Es ansprechen, so tun als ob es schon da wäre.
3. Intuition langsam immer mehr ausschliessen (machen dass es langsam immer weniger mit der Intuitin zu tun hat, damit es mehr Qualität bekommt was du hörst.)

oder: Anleitungen zur Telepathie befolgen bis Antworten kommen, die aber nur im eigenen Geist hörbar sind.

Grüsse Alair :)
 
Werbung:
Zurück
Oben