Erschaffen von "Wesen" - "Entitäten"

Hi!

Du erschaffst sie und andere erschaffen auch welche.
Du kannst ihre benutzen und andere Deine.
Manche sind mächtiger, einige weniger.
Die mächtigeren sind schwerer anzurufen wie die "unwichtigen".

Probiers doch einfach aus!

DPM2010



Vom Ausprobieren würde ich dringend abraten ... (was sind denn das für Ratschläge hier?!!)
 
Werbung:
solange man überlegen ist, ist`s ja gut.
aber es kommen immer wieder Situationen, von denen wir überrascht werden.
Zeiten, in denen wir unser Energiefeld schwächen durch Ernährung, Krankheit, Traumen...
Das sind dann die Anlaufstellen , Andockstellen für die niederen Wesen. Dämonen, Wesen aus anderen Dimensionen und auch Fremdseelen.

LG
Lumen



Es ist dann wichtig sich bewusst zu machen, dass man in Wirklichkeit frei ist von solchen Energien (immer und jederzeit!), denn sie haben nicht mit einem selbst zu tun bzw. sie sind nicht man selbst. Die wollen einem ja oft einreden, dass man identifiziert ist mit ihnen .... dann können sie umso besser kleben bleiben ...

Liebe grüße
 
Werbung:
Hallo zusammen,

ich hörte über den rockymountain brennpunt, dass dort die erste materielle verdichtung mit instinkt bzw bewusstsein stattgefunden hat, also leben!
dies in verbindung mit konfuzius (aufgestiegener meister)als lehrer des rocky mountain brennpunktes und einigen anderen wesen, welches einer der 7 strahlen zugeordnet ist welcher wiederum ebenfalls jeden wochentag zugeordnet ist.
daher rührt auch der ganze gedankenlauf meienrseits und dieser thread hier.
in wie fern aufgest. meister, mögliche engel, wesenheitem etc. tatsächlich bestehen oder eben entitäten die der mensch selbst erschaffen hat oder erst erschaffen muss, damit sie wirken, bzw den glauben daran.


Aufgestiegene Meister und Engel existieren meines Erachtens außerhalb des Glaubens des Menschen, d. h. der Glaube der Menschen ist dafür nicht nötig und deshalb haben auch Beschwörungen nicht wirklich einen Sinn ... außer im positiven Sinn ernst gemeinte Gebete ...


Liebe Grüße
 
Zurück
Oben