Erschaffen von "Wesen" - "Entitäten"

Werbung:
Die frage wäre, erschaffe ich mir meine eigenen entitäten durch die anrufung der "engel" oder der wesenheiten oder der sog. dämonen, oder wurden sie schon durch irgendjemand erschaffen und ich kann sie jetzt anrufen bzw. benutzen!
weil sie ja eben schon mal erschaffen wurden.....?

der chapter!

Hi!

Du erschaffst sie und andere erschaffen auch welche.
Du kannst ihre benutzen und andere Deine.
Manche sind mächtiger, einige weniger.
Die mächtigeren sind schwerer anzurufen wie die "unwichtigen".

Probiers doch einfach aus!

DPM2010
 
google says
yoyo...

klingt aber sehr nach LSD und/oder zu viel CHANNELING...


Hmm, naja chapter wird uns denke ich erklären, warum er danach fragt.

Die Lichtstätte wurde am 15. Juni 1952 das erste Mal für die Menschen (den Schülern der “Bridge to Freedom”) geöffnet, um sich in projiziertem Bewusstsein zu verbinden.

:D "bridge to freedom"?! Jetzt kupfern die auch von Scientology ab. Nicht, dass es da noch einen Urheberrechtsstreit gibt. :lachen:
 
Na, aber sicher doch! Als Mensch ist man als Wesen (nämlich in seinem wahren Wesen) übelegen, nur sollte man das nicht (aus dem Ego heraus) ausnützen und manipulieren, weil man dann gerade solche Energie anzieht ...

solange man überlegen ist, ist`s ja gut.
aber es kommen immer wieder Situationen, von denen wir überrascht werden.
Zeiten, in denen wir unser Energiefeld schwächen durch Ernährung, Krankheit, Traumen...
Das sind dann die Anlaufstellen , Andockstellen für die niederen Wesen. Dämonen, Wesen aus anderen Dimensionen und auch Fremdseelen.

LG
Lumen
 
Hallo zusammen,

ich hörte über den rockymountain brennpunt, dass dort die erste materielle verdichtung mit instinkt bzw bewusstsein stattgefunden hat, also leben!
dies in verbindung mit konfuzius (aufgestiegener meister)als lehrer des rocky mountain brennpunktes und einigen anderen wesen, welches einer der 7 strahlen zugeordnet ist welcher wiederum ebenfalls jeden wochentag zugeordnet ist.
daher rührt auch der ganze gedankenlauf meienrseits und dieser thread hier.
in wie fern aufgest. meister, mögliche engel, wesenheitem etc. tatsächlich bestehen oder eben entitäten die der mensch selbst erschaffen hat oder erst erschaffen muss, damit sie wirken, bzw den glauben daran.

Zu dem link von peterle:
ich weiß nicht so richtig was ich von der seite halten soll, sagt mir nicht so zu....könnte auch ein roman sein!?

da fällt mir spontan zur dämonologie noch etwas ein:
auch niedere schwingungen/frequenzen wollen sich verbinden mit seinesgleichen.
also auch abhängig von der eigenen schwingung/frequenz, ob man nun ein fein oder grob "swinger" :) anzieht oder eben selbst ist....

gruß
ch.
 
Werbung:
Zurück
Oben