Erschaffen von "Wesen" - "Entitäten"

Werbung:
Fällt denn dieses "wenden an, anbeten" weg, wenn man sagt, es ist wie es ist, der Rest ist Plunder.

Übrig bliebe nicht einmal das Gerippe Jahrtausende alter Kulturen. Welches Gewicht hat dann die Zeit?

LG Loge33
 
Dreifaltigkeit = Dreidimensionalität?
ich glaube nicht :D


Das Gehäuse ist leer, aber es ist das Haus, der Schutzraum für Entfaltung, das auf Stützen bauende.
es is aber nur solange nötig biss das innere dem äusseren gleicht...
Wozu ein Gehäuse, wenn es doch gelehrt wurde?

Wenn ich ehrlich bin, ich verstehe das nicht!
ich auch nicht :rolleyes:

Insofern ist dieser Glaube kein Wissen. Aber ich bin da heute auch empfindlich, mag sein.
ist er auch nicht... sonst wär es nicht der Glaube...
aber glaubst du, dass man ohne wissen glauben kann? oO


Vermutlich, weil ich nicht an die Liebe als immerwährende Existenz glaube. Mithin wäre es eine Entität, die willentlich erst zu erschaffen ist? Aber es nutzt jede Kreation nix, wenn der Wille/Mut fehlt.
naja, Liebe is auch schon voll missbraucht worden... sowohl von "Muggels" als auch von LUL-Esoterikern...

probiers mal damit:
Power through JOY!


LG :)
 
Jede menge sogar.
aber kann man das auch bewusst lenken?
kann man ohne zu wissen, wissen dass man glauben kann was man will!? ähh...
wie kann sich unbewusstses bewusstsein bewusst...werden? oO


Krieg' ich immer empfohlen, allein mir fehlt der Glaube, das ist es ja.
das glaub ich nicht... so würd ich dich nicht einschätzen, aber naja... ich kenn dich ja nicht wirklich...

fehlt dir wirklich der glaube, oder der wille zu glauben?
es is egal auf welcher ecke du anfängst... egal an welcher seite du ziehst...
raus ist raus


Trotzdem geht beides irgendwie nicht zusammen. Da müsste mal was verwesen, nehme ich an.
:confused: :confused: :confused:
 
aber kann man das auch bewusst lenken?
kann man ohne zu wissen, wissen dass man glauben kann was man will!? ähh...
wie kann sich unbewusstses bewusstsein bewusst...werden? oO

Naja, Bildung, Vielfalt, whatever, schändet nicht. Aber es ist genauso unendlich. Fange ich immer wieder bei der Basis an zu schöpfen oder baue ich auf, auf Strukturen, die ich - im Falle - ja dann gar nicht selbst/als solche sehe, WEIL ich im Glauben verstrickt bin? Wobei es unwichtig ist, dass ich WEISS, dass es der fehlerhafte Glaube ist.

das glaub ich nicht... so würd ich dich nicht einschätzen

Das ist ja das Verfluchte. Das Aussen vermutlich, verstehst?

fehlt dir wirklich der glaube, oder der wille zu glauben?

Ist im Falle fatalerweise gleichwohl egal wie wesentlich.


Ja, Verwesen war eine Reminiszens an die Entitäten.



Im übrigen für mich seit langem der essentiellsteThread imho.

LG Loge33
 
Werbung:
Zurück
Oben