Ersatzreligion Liebe

Werbung:
Ahh, jetzt verstehe ich - danke - ich brauche manchmal einfach 'nen Stubs.:)

Na ja, ich wollte die Liebe ja nicht aufteilen, sondern ausdrücken, daß die Liebe zwischen 2 Menschen nicht das endgültige Lebensziel sein kann/sollte/darf.

So nach dem Motto, ich hab jetzt jemanden & nach mir die Sinnflut.

Liebe an sich ist m.E. aber schon das Ziel.
Nur sollte sie dann auch seinen Nächsten mit einschließen.

also ich brauch massenhaft Stupser hier:D:)
 
Sag mal Sterni, wie geht das denn? Kennst du dich auch aus mit Polyamory? Ich mein, wenn die Emotionen eher störend sind, wenn da z.B. grad Ärger ist, was macht dann so ein polyamores Selbst?:)

willst mich reinlegen oder testen ,ob ich googeln kann:umarmen::D
oh man polygamie kenn ich
und ich hab ja auch gedacht die mormonen sollte man nicht schonen
doch bin der kirche treu geblieben
da weisste immer wos langgeht:D
und ab und an gehts auch da mal um liebe...:)
 
Werbung:
polyamor...das ist lateinisch #also gehts um recht...kirche oder gesundtheit also krankheit
oder doch normal?
wenn ich von kirche ausgehe
dann hatts der hahn gut
ich will jetzt nicht sagen...ihr wahrzeichen #ich komme aus ne kleinen bauernfamilie
und da hatte ein hahn immer viele hühner
die hühner ...waren auch zu gebrauchen
#von denen kamen die eier zur sonntagsfeier..
und der hahn #das nicht jugendfrei:confused:
 
Zurück
Oben