Ersatzfleisch Rezepte zum Einsteigen

Das hätt von mir sein können :D
Ich mag ihn auch roh ganz gerne. Hilft wunderbar bei bestimmten Krankheiten.


Oh ja, roh essen mein Mann und ich ihn auch total gerne, wird oft beim Mittagessen so als Beilage geknabbert, schmeckt z.B. ganz toll zu Nudeln mit Tomatensoße, bei jedem Löffel einmal von der Knoblauchzehe abbeißen. Oder auf frischem Brot mit Butter bestreichen ( ich weiß jetzt nicht, Du bist Veganer oder? ) und dann den Knobi in Scheiben schneiden und drauflegen.
 
Werbung:
Liebe Elvira-Yvette,
ganz dringlich keimt in mir der Wunsch dir erst einmal ein herzliches Dankeschön zu überbringen...:)...ist schon längst überfällig.
Nach und nach werde ich das eine oder andere Rezept mal ausprobieren und freue mich schon meiner Familie dieses neue Möhrenschmalz unterzujubeln.;)

Nochmals lieben Dank für deine Mühe
Suenja
 
Werbung:
Oh ja, roh essen mein Mann und ich ihn auch total gerne, wird oft beim Mittagessen so als Beilage geknabbert, schmeckt z.B. ganz toll zu Nudeln mit Tomatensoße, bei jedem Löffel einmal von der Knoblauchzehe abbeißen. Oder auf frischem Brot mit Butter bestreichen ( ich weiß jetzt nicht, Du bist Veganer oder? ) und dann den Knobi in Scheiben schneiden und drauflegen.

jajaja .... :D
ich nehm halt statt Butter Allsan (musst Du mal probieren, ist wie Butter, aber nur Pflanze) und streu noch eine Prise Salz drauf.
Manchmal auch Himbeermarmelade mit Knoblauchscheibchen.... lecker.
 
Zurück
Oben