Erotomanie/Stalking etc.

als sie ihren Ausraster bekam, hat sie nach seinen Verwandten recherchiert und diese kontaktiert, um seine Adresse herauszubekommen, hat seltsame Dinge von magischen Duellen zwischen mir und ihr auf seinen AB gesprochen (den seine Freundin abgehört hat!) und ist Hunderte von Kilometern gefahren (wahrscheinlich mit der Bahn, sie ist nicht motorisiert), um ihn zu treffen.


Allerdings gibt es auch Männer, die sich toll fühlen, wenn eine Frau dies tut. Zumindest bis zu einem bestimmten Grade. Mir sagte mal jemand, naja, er wäre noch ein, zwei jahre dort und dort und wenn ich Interesse hätte, dann wüßte ich ja auch anschließend, wie ich ihn irgendwie ausfindig machen könne - für den Fall, daß ich dann doch irgendwann Interesse hätte. Denn da ich so einmalig wäre :weihna1 (mittlerweile sicher nicht mehr im Positiven), würde es so schnell keine andere Frau geben, die ihn irgendwie beeindrucken könnte.

Aber: es gab dann doch ganz schnell andere Frauen, die ihn beeindrucken konnten und ich nehme an, meine Annäherungsversuche fand er dann weniger cool, sondern eher lästig-kindisch. (denn ich habe da auch bestimmte Sachen versucht)

Was ist von sowas zu halten? Bzw. ist es doch recht interessant, wie schnell eine entbrannte Liebe ganz plötzlich zu kalter Asche wird.




Was die Nähe-und Distanzproblematik betrifft... Würde mich mal interessieren, was es da bei mir sein könnte. Habe allerdings keine große Ahnung vom Horoskop und kann nicht sagen, wo was für ein Planet etc. steht. Mag evtl. jemand einen Blick auf die Sache werfen?

Kaji
 
Werbung:
Zurück
Oben