1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Erotische Träume

Dieses Thema im Forum "Träume" wurde erstellt von Emanuel Tunai, 20. Februar 2006.

1. Emanuel Tunai

Emanuel Tunai Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Namasté

Ich habe seit gut zwei Wochen, seit meiner Leistenbruch Operation seltsame Träume sie sind so real.
    Unter anderem Träume ich sehr stark Erotische Sachen, was nicht schlecht ist ;)

Nur würde mich Interesieren wie das zustande kommt, einserseitz vielleicht durch das ansammeln von Sperma und Feuchte Träume aber diese können ja nicht jede Nacht sein und wir lassen nichts ansammeln ;) looool nun wirds zu privat.

2. Saraswati

Saraswati Sehr aktives Mitglied

Könnte mir vorstellen, dass durch die Leisten-OP und den Heilprozess, der nun im Gange ist, einfach mehr Energie im Unterleib unterwegs ist und die Gegend in Bewegung hält... :zauberer1
    lg Kalihan

3. Emanuel Tunai

Emanuel Tunai Sehr aktives Mitglied

Stimmt darauf bin ich net gekommen, danke

4. Citrin

Citrin Mitglied

....aber ich bin nicht erst operiert worden !!!!!

träume fast jede nacht sexuelles.
    und unser sexualleben ist echt ein traum!!!!!!
    mein schatz kommt bei mir selten zu ruhe.
    ich habe nämlich immer lust auf ihm und das eben auch in meinen träumen.
    ich lebe meine sexträume in der realität und des nächtens in meinen träumen aus.

bin ich deswegen abnormal ????

besser erotische und sexuelle träume, als alpträume.....

wünsche euch schöne träume !!!! ( das kann eine beziehung auch beflügeln - wenn man darüber spricht...)

liebe grüße, betty

5. Sunnygirl

Sunnygirl Sehr aktives Mitglied

Da könnte man ja neidisch werden... :banane: :schaf: *lach*

6. Ma-di

Ma-di Guest

Werbung:
    Wenn sich einer zu viel selbstbefriedigt dann können auch solche Träume entstehen was nicht heissen soll das du...^^
    Was auch sein kann das man sich vllt. eine Freundin wünscht und sich nicht traut usw. und dann träumt man eben
    Kalihans Meinung ist auch sehr realistisch
    Sind deine Träume so das du viele gleichaltrige oder ältere Frauen siehst und sie fragst ob sie mit dir ***** wollen und sie sofort ja sagen?

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen