Erotische Träume

Emanuel Tunai

Sehr aktives Mitglied
Registriert
3. August 2004
Beiträge
2.199
Ort
Europa
Namasté

Ich habe seit gut zwei Wochen, seit meiner Leistenbruch Operation seltsame Träume sie sind so real.
Unter anderem Träume ich sehr stark Erotische Sachen, was nicht schlecht ist ;)

Nur würde mich Interesieren wie das zustande kommt, einserseitz vielleicht durch das ansammeln von Sperma und Feuchte Träume aber diese können ja nicht jede Nacht sein und wir lassen nichts ansammeln ;) looool nun wirds zu privat.
 
Werbung:
Könnte mir vorstellen, dass durch die Leisten-OP und den Heilprozess, der nun im Gange ist, einfach mehr Energie im Unterleib unterwegs ist und die Gegend in Bewegung hält... :zauberer1
lg Kalihan
 
....aber ich bin nicht erst operiert worden !!!!!

träume fast jede nacht sexuelles.
und unser sexualleben ist echt ein traum!!!!!!
mein schatz kommt bei mir selten zu ruhe.
ich habe nämlich immer lust auf ihm und das eben auch in meinen träumen.
ich lebe meine sexträume in der realität und des nächtens in meinen träumen aus.

bin ich deswegen abnormal ????

besser erotische und sexuelle träume, als alpträume.....

wünsche euch schöne träume !!!! ( das kann eine beziehung auch beflügeln - wenn man darüber spricht...)

liebe grüße, betty
 
Werbung:
Emanuel Tunai schrieb:
Namasté

Ich habe seit gut zwei Wochen, seit meiner Leistenbruch Operation seltsame Träume sie sind so real.
Unter anderem Träume ich sehr stark Erotische Sachen, was nicht schlecht ist ;)

Nur würde mich Interesieren wie das zustande kommt, einserseitz vielleicht durch das ansammeln von Sperma und Feuchte Träume aber diese können ja nicht jede Nacht sein und wir lassen nichts ansammeln ;) looool nun wirds zu privat.

Wenn sich einer zu viel selbstbefriedigt dann können auch solche Träume entstehen was nicht heissen soll das du...^^
Was auch sein kann das man sich vllt. eine Freundin wünscht und sich nicht traut usw. und dann träumt man eben
Kalihans Meinung ist auch sehr realistisch
Sind deine Träume so das du viele gleichaltrige oder ältere Frauen siehst und sie fragst ob sie mit dir ***** wollen und sie sofort ja sagen?
 
Zurück
Oben