Erotische Träume ?!

Spoon

Mitglied
Registriert
4. Januar 2009
Beiträge
48
Guten Abend,

In letzter Zeit habe ich oft erotische Träume...das letzte an was ich mich erinnere war das ich meine Hotel Chefin in BH und Hotpants sah und an ihr vorbei ging. Hat das was zubedeuten?!

Danke im Vorraus.:danke:
 
Werbung:
Wie kurz waren die Hot Pants ?
Wie eng lagen sie am Körper ?
Wie stark trat ihr Steiß hervor.
Welche Farbe hatte der BH ?
Wie war die Cup Größe ?
War er Schulterfrei ?
Wie war ihr Gang ?
Hat sie Dich angeschaut ?
 
Ne ich kann meine Lust unter kontrolle halten :lachen:

Ihr BH hatte eine weiße Farbe, die brüste waren im Traum deutlich grösser als in der Realität, hotpants bin ich mir nicht sicher ich glaube hell blau.
Ja er war Schulterfrei, ein ganz normaler gang.
Ja sie hat mich angeschaut, als würde sie gerade von zuhause kommen.
 
Wie soll ich nochmal von ihr träumen ? Ich kann mir das doch nicht aussuchen nochmal von ihr zu Träumen, ich habe garnicht an sie gedacht...

Ich bin da viel zu schüchtern für da bin ich ehrlich.
 
Werbung:
Zurück
Oben