Erotische Träume der Frauen

@sabsi und joyeuX

Ich denke in diesem Thread geht es weniger um die heimlichen erotischen Wünsche der Frauen, als um die heimlichen erotischen Wünsche des Opti.

< so is es. ist aber trotzdem superlustig. :))
 
Werbung:
ronin schrieb:
@sabsi und joyeuX

Ich denke in diesem Thread geht es weniger um die heimlichen erotischen Wünsche der Frauen, als um die heimlichen erotischen Wünsche des Opti.

< so is es. ist aber trotzdem superlustig. :))
Ja aber trotzdem schade.
Jetzt werden wir wohl nie die geheimen sexuellen Wünsche der Frauen erfahren. :schnt:

:cry:
 
Horus2004 schrieb:
Hi Opti,

ich war mit dieser frau verheiratet und dachte immer, wir würden gerade
"darüber" immer reden können!!
Aber zuerst :megaphon: :dontknow: dann :debatte: und endlich :fechten: zum Schluss dann:autsch:
Jetzt mache ich selber :waesche2: und :waesche1: und :buegeln: aber nicht mehr :romeo:

Viele Grüsse,

Horus :blume:


Des is voll süß!

greetings Karin
 
ronin schrieb:
@sabsi und joyeuX

Ich denke in diesem Thread geht es weniger um die heimlichen erotischen Wünsche der Frauen, als um die heimlichen erotischen Wünsche des Opti.

< so is es. ist aber trotzdem superlustig. :))


Dieser Meinung kann ich mich fast anschliessen - doch denke ich zu wissen, dass Opti selbst eine Frau ist :)))))))))))

Dann sucht sie vielleicht ein paar neue Ideen um selbst mal Erfüllung zu erhalten.

Ich hätte gerne ausgeholfen, aber ich lebe meine Träume schon, also kann ich von keinen berichten.:banane:

Schönen Tag
 
Klartext, ich frage mich, was in deinem Kopf vor sich geht.
Ganz einfach: Ich lese Deine Texte und bin entsetzt.

Innere Wachstumsprozesse sind immer mit sehr viel emotionalen Schmerzen verbunden.
Nein. Wenn Du das glauben möchtest, leide aber gerne weiter.

Und wenn man er lernen will, die Sexualität ohne Angst zu genießen, dann muss man sich zunächst dieser inneren Auseinandersetzung stellen.
Falsche Grundannahme. Das ist so, als würdest Du sagen: Wenn ich ein Steak voller Freude genießen will, muß ich mich erstmal mit dem Sterben des Rindes auseeinandersetzen.

Damit meine ich doch nicht, seinen inneren Hass nach draußen zu transportieren und ihn in Form von Sexualität auszuleben. Du kannst ganz beruhigt sein, das was mich interessiert, ist die liebevolle Erotik und sonst gar nichts in der Sexualität.
Du verdeidigst Dich hier ständig wegen etwas, das ich gar nicht vermutet hatte. Dass nun aber DU ständig genau dies wieder und wiederansprichst, verleitet zu der Annahme, genau dies könnte bei Dir ein blinder Fleck/eine uneingestandene Neigung sein.
 
natürlich habe ich erotische träume, aber diese träume teile ich nur mit meinem partner, die möchte ich nicht öffenlich ins forum stellen.
 
Zitat von opti
Es geht mir nicht nur um die Erotik. Ich selber sehe die Erotik nur als ein Zwischstadium zu h&#246;heren spirituellen Zielen. ...
Ich sehe die Sexualit&#228;t sogar als etwas sehr blasses und oberfl&#228;chliches an. ... Und das ist in der Regel ein sehr langer und schmerzhafter Wachstumsprozess.


"Gr&#252;atzi Herr Doktor Sex!"
"Na? Wie geht es denn unserer Patientin inzwischen?"
"Huch... ja..." *Augenverdreh zum Himmel*:move1:
Ich habe mir die f&#252;nf Neger abgew&#246;hnt!"
"Na, dass iss ja wunderbar!" Dr. Sex springt auf und umarmt spontan
Frau Lieschen M&#252;ller voller Freude. "Ich sagte es ihnen doch schon
werrte gn&#228;dige Frau! Es geht mir nicht um Erotik!"
"Ja... aber..."
"Was aber?"
"Hm..."
"Hm?" Dr. Sex schaut Frau Lieschen M&#252;ller nun doch besort an. "Ja was nuh?"
"Ich habe jetzt pl&#246;tzlich so ganz andere Phantasien...", erkl&#228;rt sie sch&#252;chtern.
"Sie k&#246;nnen mir doch alles, wirklich alles erz&#228;hlen, werte Frau Lieschen M&#252;ller..." Dr.Sex sich mal wieddah gen&#252;sslich &#252;ber die Lippen leckt und erwartungsvoll Frau Lieschen M&#252;ller anschaut.:zauberer1

"Also ich peitsche den Herrn Doktor Sex jetzt immer ordentlich durch! Und da kriege ich Orgasmen wie ich sie vorher noch nie hatte! Es wallt in mir auf und ab und ab und auf auch!":firedevil :stickout2

"Das m&#252;ssen wir unbedingt beheben!", ruft Dr.Sex emp&#246;rt aus. "Und warum denn auch noch meine Person? Wie kommen sie dazu? He?":angry2:
"Der Herr Doktor hat doch selbst gesagt, es sei ein langer und sehr schmerzhafter Wachstumsprozess!":nudelwalk :firedevil :nudelwalk


 
opti schrieb:
Es würde mich einmal interessieren, was Frauen für erotische Träume haben. Stellt euch als Frauen einmal vor, ihr würdet in einer Welt leben, in der sich alle eure erotischen Träume erfüllen würden. Was hättet ihr dann für Wünsche?

Wenn du nicht den Mut hast, deine Wünsche offen zu äußern, dann kannst du sie mir als PN (Persönliche Nachricht) zukommen lassen. Ich werde sie dann für dich hier anonym reinstellen. So ist eine ehrliche Antwort gewährleistet. Und dann wird die Diskussion bestimmt sehr interessant.


SoSo,Opti...ich wußte es gleich :teufel: :tongue2:
 
opti schrieb:
Hallo Sabsy

Sabsy, ich frage mich, ob hinter den vielen Worten nicht sehr viele unerfüllte erotische Wünsche verborgen sind. Mir scheint, du hast das gut durchdacht, aber nicht erlebt. Und mit erlebt meine ich nicht die Sexualität an sich, die magst du schon erlebt haben, aber ich fürchte, du hast die ekstatische Erotik nicht kennen gelernt.

Und ich habe das Gefühl, dass es daran liegen könnte, dass du innerlich einerseits von einer tiefen erotischen Sehnsucht verfolgt wirst, andererseits an genau den Symptomen zu leiden hast, unter denen wir alle zu leiden haben, nämlich an einer tiefen Angst vor der Sexualität.

Das beides sind übrigens Kennzeichen, die sich speziell in einem Mauerblümchen vereinen. Anderseits haben wir alle etwas von einem Mauerblümchen in uns. Erst von dem Moment an, wo man diese ganze sexuelle Verlogenheit, geboren aus dem tiefen Wunsch nach sexueller Befriedigung und sexueller Befreiung, abzulegen beginnt, wo man beginnt, gegen diese sexualfeindliche Erziehung und Gesellschaft zu rebellieren, besteht überhaupt die Chanche das Mauerblümchendasein und die sexuelle Frustration zu durchbrechen. Dann erst beginnt ein sehr langer und schmerzhafter Heilungsprozess. Aber schon diesen Mut zur Rebellion bringt kaum jemand auf. Die Masse schweigt lieber, passt sich an und leidet.

Und wer mag sich nur für Mauerblümchen erwärmer? Es sind meistens die männlichen Mauerblümchen, die alle die überholten Vorstellungen von Moral, Ehe, Treue, Kinder usw. in sich tragen. Ich finde diese Spießer stinklangweilig. Sie rennen alle zeitlebens ihren erotischen Träumen hinterher, flüchten sich in irgendeine heile Welt und zeigen mit dem Finger auf andere. Mag auch die Erotik mit einem solchen Frauenzimmer am Anfang noch recht interessant erscheinen, so stellt man doch schon bald fest, dass es noch wesentlich interessantere Frauen gibt. Und dann geht man seine eigenen Wege, still und heimlich. Sie, vielleicht genau so wie er.

Ich würd mal sagen Du brauchst eine Frau,die es Dir mal so richtig besorgt:D
 
Werbung:
..träum weiter opti. die abkürzung, die du hier nehmen willst, hinterlässt nur unbegangene spuren. lebe die sexualität so, dass die wohlfühlzone von dir und deinem partner immer mehr sich ausdehnen kann.

herzlich, nathanael
 
Zurück
Oben