Erotische Träume der Frauen

opti schrieb:
Es geht mir nicht nur um die Erotik. Ich selber sehe die Erotik nur als ein Zwischstadium zu höheren spirituellen Zielen. ...
Ich sehe die Sexualität sogar als etwas sehr blasses und oberflächliches an. ... Und das ist in der Regel ein sehr langer und schmerzhafter Wachstumsprozess.
Himmel, schaffst Du es nicht mal, Deine eigenen Texte wiederzufinden? Und DU nennst andere Menschen wirr??
 
Werbung:
Zitat von opti
Es geht mir nicht nur um die Erotik. Ich selber sehe die Erotik nur als ein Zwischstadium zu höheren spirituellen Zielen. ...
Ich sehe die Sexualität sogar als etwas sehr blasses und oberflächliches an. ... Und das ist in der Regel ein sehr langer und schmerzhafter Wachstumsprozess.

Was meinst du wohl, was ich mit dem schmerzhaften Wachstumsprozess meine? Du meinst also, ich würde darunter verstehen, Frauen Schmerzen zuzufügen? Könnte es nicht vielleicht sein, dass du das vollkommen falsch verstanden hast?
 
opti schrieb:
Zitat von opti
Was meinst du wohl, was ich mit dem schmerzhaften Wachstumsprozess meine? Du meinst also, ich würde darunter verstehen, Frauen Schmerzen zuzufügen? Könnte es nicht vielleicht sein, dass du das vollkommen falsch verstanden hast?
Nein, meine ich nicht und habe ich deshalb auch nicht falsch verstanden. Bitte lies meinen Kommentar (s.o. - nein ich kopiere ihn hier nicht nochmal rein - Du wirst ihn schon wiederfinden) - noch mal ganz in Ruhe durch und erforsche seinen Inhalt.
 
hallöchen,

hab jetzt alle threads durchgelesen, weiß aber immer noch nicht was du eigentlich von uns frauen hören möchtest??

ich habe in dieser richtung keine träume, weil ich meine träume bzw. vorstellungen in dieser richtung auslebe.

also was willst du den nun hören?

im übrigen, welche träume hast du denn selbst? wäre für frauen ja auch mal interessant zu hören, was männer in dieser richtung täumen.
 
Klartext schrieb:
Nein, meine ich nicht und habe ich deshalb auch nicht falsch verstanden. Bitte lies meinen Kommentar (s.o. - nein ich kopiere ihn hier nicht nochmal rein - Du wirst ihn schon wiederfinden) - noch mal ganz in Ruhe durch und erforsche seinen Inhalt.

Zitat Klartext
Wir träumen von Männern, die mit uns Sex haben wollen, weil sie uns begehren, lieben und für das hinreißendste Geschöpf unter der Sonne halten und nicht für eine Trittleiter zur Erleuchtung

Und wir träumen von Männer, die Sex wundervoll und beglückend finden, statt oberflächlich und mit Schmerz assoziiert.

Auf den ersten Abschnitt habe ich geantwortet. Und mir ist leider nicht klar, was du mit dem zweiten Abschnitt genau sagen möchtest. Jedenfalls habe ich nirgendwo geschrieben, dass mich Sex verbunden mit Schmerzen in irgendeiner Weise interessiert. Im Gegenteil, ich habe dich gefragt, warum die Sex und Schmerz miteinander verbindest. Aber du hast darauf nicht geantwortet.
 
Der Schmerz ist in den von Dir geschilderten Wachstumsprozessen, opti! Im Kontext Deiner Instrumentalisierung von Sex landest Du bei mit Schmerz verbundenen inneren Wachstumsprozessen, was bedeutet, dass es für Dich letztendlich einen Link zwischen Sex und Schmerz gibt.
 
ich denke hier sollte man unterscheiden zwischen erotischen träumen und den erotischen phantasien.
phantasien sind etwas, das man ausprobieren sollte oder schon probiert hat, erotische träume allerdings sind etwas von dem man eigentlich weiß, daß es im grunde nur im "kino im kopf" erfüllt wird, aber in der realität entweder der totale flopp wäre oder aber dermaßen abgehoben, daß es evt. sogar albern wäre.
so steht´s zumindestens im meine phantasien und träume.
phantasien lebe ich aus, träume bleiben was sie sind, ... nämlich träume.

wozu ich diese aber in einem forum wildfremden menschen mitteilen sollte ist mir allerdings ein rätsel .....
lg,
maex
 
opti schrieb:
Hallo Sabsy

Sabsy, ich frage mich, ob hinter den vielen Worten nicht sehr viele unerfüllte erotische Wünsche verborgen sind. Mir scheint, du hast das gut durchdacht, aber nicht erlebt. Und mit erlebt meine ich nicht die Sexualität an sich, die magst du schon erlebt haben, aber ich fürchte, du hast die ekstatische Erotik nicht kennen gelernt.

Und ich habe das Gefühl, dass es daran liegen könnte, dass du innerlich einerseits von einer tiefen erotischen Sehnsucht verfolgt wirst, andererseits an genau den Symptomen zu leiden hast, unter denen wir alle zu leiden haben, nämlich an einer tiefen Angst vor der Sexualität.

Das beides sind übrigens Kennzeichen, die sich speziell in einem Mauerblümchen vereinen. Anderseits haben wir alle etwas von einem Mauerblümchen in uns. Erst von dem Moment an, wo man diese ganze sexuelle Verlogenheit, geboren aus dem tiefen Wunsch nach sexueller Befriedigung und sexueller Befreiung, abzulegen beginnt, wo man beginnt, gegen diese sexualfeindliche Erziehung und Gesellschaft zu rebellieren, besteht überhaupt die Chanche das Mauerblümchendasein und die sexuelle Frustration zu durchbrechen. Dann erst beginnt ein sehr langer und schmerzhafter Heilungsprozess. Aber schon diesen Mut zur Rebellion bringt kaum jemand auf. Die Masse schweigt lieber, passt sich an und leidet.

Und wer mag sich nur für Mauerblümchen erwärmer? Es sind meistens die männlichen Mauerblümchen, die alle die überholten Vorstellungen von Moral, Ehe, Treue, Kinder usw. in sich tragen. Ich finde diese Spießer stinklangweilig. Sie rennen alle zeitlebens ihren erotischen Träumen hinterher, flüchten sich in irgendeine heile Welt und zeigen mit dem Finger auf andere. Mag auch die Erotik mit einem solchen Frauenzimmer am Anfang noch recht interessant erscheinen, so stellt man doch schon bald fest, dass es noch wesentlich interessantere Frauen gibt. Und dann geht man seine eigenen Wege, still und heimlich. Sie, vielleicht genau so wie er.

Hallo Opti,

ein Mann ein Wort, eine Frau ein ganzes Wörterbuch :D
jetzt müsste Mann nur nach Mario Barth eine
Gebrauchsanweisung für dieses Wörterbuch besitzen,
um Wörter, oder Sätze zu verstehen! :D

Macht nix Opti, ich kann mit deinen Sätzen leben,
nur denke mal darüber nach, was du durch deine
Antwort hier von dir preisgibst!
Du spiegelst hier aber verdammt intensiv etwas
in meine Person hinein, nun gut wenn´s schön macht!?

Ich denke du hast das in meinen Sätzen gelesen, was du lesen willst!
Über mich weisst du dennoch gar nichts, zum Glück,
sonst würdest du sicherlich mehr von Sabsy wissen wollen :D
und das steht hier nicht zur Debatte!

Meine Person lass mal aussen vor, du verstehst meine Aussagen nicht!
Du gehst gar nicht auf meine Zeilen ein,
du betätigst dich als Hobbypsychologe und be- und verurteilst
fremde Personen und Arten, gefällt mir ansich nicht :nono:

Schöne Träume! Alles Liebe Sabsy
 
Klartext schrieb:
Der Schmerz ist in den von Dir geschilderten Wachstumsprozessen, opti! Im Kontext Deiner Instrumentalisierung von Sex landest Du bei mit Schmerz verbundenen inneren Wachstumsprozessen, was bedeutet, dass es für Dich letztendlich einen Link zwischen Sex und Schmerz gibt.

Klartext, ich frage mich, was in deinem Kopf vor sich geht. Innere Wachstumsprozesse sind immer mit sehr viel emotionalen Schmerzen verbunden. Und wenn man er lernen will, die Sexualität ohne Angst zu genießen, dann muss man sich zunächst dieser inneren Auseinandersetzung stellen. Damit meine ich doch nicht, seinen inneren Hass nach draußen zu transportieren und ihn in Form von Sexualität auszuleben. Du kannst ganz beruhigt sein, das was mich interessiert, ist die liebevolle Erotik und sonst gar nichts in der Sexualität.
 
Werbung:
Hallo Sabsy

Leider hast du sehr viel geschrieben und das bringt immer Probleme mit sich. Man kann nicht auf alles eingehen und greift sich natürlich das heraus, was einen am meisten anspricht. Und dann versucht man aus dem ganzen einen allgemeinen Eindruck zu gewinnen.

Du kannst mir glauben, dass ich versuche, sehr objektiv zu bleiben und versuche, meinen Eindruck sehr ehrlich darzustellen. Aber du solltest niemals erwarten, dass dir jeder zustimmt. Ich habe das Gefühl, das hast du insgeheim erwartet und nun bist du ein wenig enttäuscht. Ich gebe zu, du hast wunderbar geschrieben. Und wenn du enttäuscht bist, dann habe ich eine verletztliche Stelle in dir berührt. Deine Frage sollte sein, warum es dich verletzt hat. Waren es falsche Erwartungen? Oder was war es sonst?
 
Zurück
Oben