Erotische Träume der Frauen

Horus2004 schrieb:
Hallo Opti,

ich kannte mal eine Frau, die sagte, dass ich furchtbar unsensibel bin,
nicht auf ihre Bedürfnisse eingehen würde, nie fragen, was sie sich wünsche:nudelwalk
Als ich sie dann fragte, WAS sie denn wünsche, bekam ich die (rein logische)
Antwort: wenn Du das nicht selber merkst, kann ich Dir auch nicht helfen!

Ja, so sind sie, die Frauen!
Trotz ihrer natürlichen Feindschaft :krokodil: gegenüber Männern lieben wir sie aber doch!:liebe1:

Viele Grüsse,

Horus :blume:

Ich glaube, dieses Schweigen, ist keine typische Eigenschaft der Frau. Es scheint so zu sein, dass selbst in den meisten Ehen solche Gespräche nicht möglich sind. Männer sind also gar nicht so sehr viel anders.
 
Werbung:
hallöchen,

was hast du dir den vorgestellt, was frauenträume sind?

ich träume nicht, sondern ich lebe es!:liebe1: :stickout2

@ opti,
da geb ich dir völlig recht, die menschen sprechen nicht mehr miteinander sondern nur noch aneinander vorbei. vielleicht liegt es auch daran, dass in der meisten zeit unseres lebens keine gefühle gestattet sind.

@ horus 2004,
eine frau will nicht gefragt werden, was sie wünscht - sie will überrascht werden! du musst dir das wie ein immerwährendes spiel der romantik vorstellen. manche männer gehen da viel zu nüchtern und direkt ran - es ist einfach offensichtlich. das heißt für eine frau kein reiz und keine spannung, aber genau das wollen wir frauen aber haben.
 
Hi Opti,

ich war mit dieser frau verheiratet und dachte immer, wir würden gerade
"darüber" immer reden können!!
Aber zuerst :megaphon: :dontknow: dann :debatte: und endlich :fechten: zum Schluss dann:autsch:
Jetzt mache ich selber :waesche2: und :waesche1: und :buegeln: aber nicht mehr :romeo:

Viele Grüsse,

Horus :blume:
 
engelchen2308 schrieb:
eine frau will nicht gefragt werden, was sie wünscht - sie will überrascht werden! du musst dir das wie ein immerwährendes spiel der romantik vorstellen. manche männer gehen da viel zu nüchtern und direkt ran - es ist einfach offensichtlich. das heißt für eine frau kein reiz und keine spannung, aber genau das wollen wir frauen aber haben.

Engelchen, was dir vorschwebt, ist offensichtlich das alte Frauenbild, welches seit Jahrhunderten gepflegt wird. Nämlich die schüchterne und zurückhaltende Frau, die vom Mann verführt werden möchte, wobei der Mann ihr die Wünsche von den Augen ablesen soll.

Wie langweilig. Meinst du nicht, der Mann hat nicht genau dieselben Wünsche? Auch er möchte gerne verführt werden. Ich finde aktive Frauen, die selbstbewusst genug sind, selber die Initiative zu ergreifen, wundervoll. Und mich langweilen langsam all die ängstlichen Mauerblümchen, die in ihrer kindlichen Haltung stecken geblieben sind und vom Märchenprinzen träumen. Ich habe es so oft erlebt, dass es mich anödet.

Ich finde selbstbewusste Frauen sehr viel interessanter. Sie sind auch in ihrer ganzen Art sehr viel interessanter und nicht so langweilig wie all die Mauerblümchen.
 
opti schrieb:
Es würde mich einmal interessieren, was Frauen für erotische Träume haben. Stellt euch als Frauen einmal vor, ihr würdet in einer Welt leben, in der sich alle eure erotischen Träume erfüllen würden. Was hättet ihr dann für Wünsche?

Wenn du nicht den Mut hast, deine Wünsche offen zu äußern, dann kannst du sie mir als PN (Persönliche Nachricht) zukommen lassen. Ich werde sie dann für dich hier anonym reinstellen. So ist eine ehrliche Antwort gewährleistet. Und dann wird die Diskussion bestimmt sehr interessant.

hier ersetzen das Wort "Frauen" durch "Männer"
 
Lieber opti,

erotische Träume?
gibts sowass ah?
och... mit Zittern?
ich träumte das letzte mal doch von der Feierwehr
kahnst di doch erinnern? ich rief doch zitternd die
Feuerwehr an: 00351-282-112 an...huch
musste mich jetzt richtig überwinden:stickout2 :baden:



Karuna:banane: :banane: :banane:



 
@ Opti

Erzähl doch mal was du so für erotische Träume hast, eventuell kommen dann mehr Antworten von anderen Usern.

Vielleicht wird es ja was mit dem Blinddate wenn du vorher ein Foto von dir veröffentlichst. :umarmen: Und sollte das Foto allzu schlimm sein, dann könnte sogar die Augenbinde von Nutzen sein. :firedevil
 
JoyeuX schrieb:
@ Opti

Erzähl doch mal was du so für erotische Träume hast, eventuell kommen dann mehr Antworten von anderen Usern.

Vielleicht wird es ja was mit dem Blinddate wenn du vorher ein Foto von dir veröffentlichst. :umarmen: Und sollte das Foto allzu schlimm sein, dann könnte sogar die Augenbinde von Nutzen sein. :firedevil

Es geht mir nicht nur um die Erotik. Ich selber sehe die Erotik nur als ein Zwischstadium zu höheren spirituellen Zielen. Bevor allerdings die höheren Chakren heilen, muss erst einmal das Sexualchakra gesunden. Und das ist ein äußerst schweres unterfangen. Mir geht es im wesentlichen darum, den Leuten, vor allen Dingen den Frauen, Mut zu machen, ihre erotischen Träume zu leben und vor allem Hingabe und Liebesfähigkeit zu lernen.

Ich sehe die Sexualität sogar als etwas sehr blasses und oberflächliches an. Aber sie kann dir das Tor zum Paradies öffnen. Und allein das ist mir wichtig. Allerdings muss man dann auch den Mut haben dieses Tor zu durchschreiten. Und das ist in der Regel ein sehr langer und schmerzhafter Wachstumsprozess.
 
opti schrieb:
Es geht mir nicht nur um die Erotik. Ich selber sehe die Erotik nur als ein Zwischstadium zu höheren spirituellen Zielen. Bevor allerdings die höheren Chakren heilen, muss erst einmal das Sexualchakra gesunden. Und das ist ein äußerst schweres unterfangen. Mir geht es im wesentlichen darum, den Leuten, vor allen Dingen den Frauen, Mut zu machen, ihre erotischen Träume zu leben und vor allem Hingabe und Liebesfähigkeit zu lernen.


...mit dir wahrscheinlich als perfekten Lehrer oder?... :clown:

Warum kümmerst du dich nur um die Frauen hier, und nicht um die Männer auch? Oder haben die hier alle schon ein gesundes Sexualchakra im Gegensatz zu den Frauen? :weihna1
 
Werbung:
optilein?
bischt du jetzt der Dr.Sex?:homer: :firedevil

"Herr Doktor!"
"Ja, liebe gnädige Frau?"
"I hoab da so was geträumt letzte Nacht:stickout2
von Sex!"
Dr.Sex schon ganz gespannt über die Lippen schleckt...
sabber sabber sabber...
"Ja was haben sie denn nun geträumt, liebe Gnädigste?"
"Na von fünf Negern... das war was huch!" :jump3::daisy: :jump3:
"Aha!" Dr. Sex sich bedeutungsvoll am Kopf kratzt..."Hm... das hängt mit der
frühen Kindheit zusammen... und..." Dr. Sex schaut Frau Lieschen Müller
eindringlich an: "Wie stehts denn mit ihrem Mann? sicher befriedigt er sie nicht genügend? oder" Dr. Sex murmelt noch so etwas wie unbefriedgte Libido vor sich hin... räuspert sich und verordnet erst einmal drei mal täglich kaltes zehn minütiges Duschen.
"Ih bin doch gar net verheiratet, aber das mit der frühen Kindheit muss wahr sein, da lebte ich im Kongo!"
"Oh weh!", schreit Dr. Sex empört ein traumatisches Kindheitstrauma... dadurch Bindungsangst und Flucht in aggressionssublimierende, äusserst
paranoide Verhaltenstraummuster im Traum durch Traumas vom Kongo!"
"Ja und nu?"
"Hm..." Dr. Sex verlegen... "Als erstes würde ich mit den kalten Duschen beginnen.... :baden: dann ab morgen nur noch vier Neger? Ist das klar Frau Lieschen Müller?"
"Ja!", antwortet sie leicht errötend. "Und dann?"
"Weiter duschen und duschen und duschen. Dann auf drei Neger reduzieren!"
"Das halte ich nicht aus!", sie springt empört auf. "Ich brauch den Stoff!":firedevil
"Na ja, wir könnten am zweiten Tag den einen Neger durch einen Weissen :schnl: ersetzen..." D. Sex strahlt Frau Lieschen Müller an. "Das wäre erst mal ein Kompromiss, oder?"
"Warum immer dieses oder? Oder was? Sind sie ahn Schweizer von den Alpen?
die sahn aber engstirnig. Für einen Neger brauch ih mindestens zwei weisse Männer, sonst halt is net aus!"
"Gut!", antwortet ihr D.Sex völlig fertig... "kommens halt in zwei Tagen wieddah!"



Karuna huch...

 
Zurück
Oben