Erotische Superlative unter sich

Werbung:
Ja find ich auch - so´n Pech auch noch :o)

Dann werde ich mich mal still und leise davonschleichen.:escape:

Also du meinst nicht die Ohren? hmm nur für alle Fälle,will mich heute Abend nicht blamieren.:clown::party02:[/QUOTE]



Du die Ohren sind schon mal ein ganz guter Anfang ...
Du machst das schon!


Viel Spass wünsch ich dir


Love
Mandy
 
Dann werde ich mich mal still und leise davonschleichen.:escape:

Also du meinst nicht die Ohren? hmm nur für alle Fälle,will mich heute Abend nicht blamieren.:clown::party02:



Du die Ohren sind schon mal ein ganz guter Anfang ...
Du machst das schon!


Viel Spass wünsch ich dir


Love
Mandy[/QUOTE]

Danke!

Aber noch eine Frage,wenn sie sagt ,-ja küss meine heißeste Stelle-,soll ich wirklich ihre Ohren abschlecken:confused:

Naja werd mal auf dich hören und sehen was dabei rauskommt!:weihna1
 
Du die Ohren sind schon mal ein ganz guter Anfang ...
Du machst das schon!


Viel Spass wünsch ich dir


Love
Mandy

Danke!

Aber noch eine Frage,wenn sie sagt ,-ja küss meine heißeste Stelle-,soll ich wirklich ihre Ohren abschlecken:confused:

Naja werd mal auf dich hören und sehen was dabei rauskommt!:weihna1[/QUOTE]


Glaubst du, dass sie das wirklich sagen wird??????????????


Und Wolle - bitte nicht "abschlecken" - gell



Love
Mandy
 
Danke!

Aber noch eine Frage,wenn sie sagt ,-ja küss meine heißeste Stelle-,soll ich wirklich ihre Ohren abschlecken:confused:

Naja werd mal auf dich hören und sehen was dabei rauskommt!:weihna1


Glaubst du, dass sie das wirklich sagen wird??????????????


Und Wolle - bitte nicht "abschlecken" - gell



Love
Mandy[/QUOTE]


Klar,nicht abschlecken,meinste ich bin plöd.:weihna1

Weiß watte meinst,nur die Zunge leicht spielen lassen,aber ob sie das mag,so Zunge im Ohr? Naja,wir werdens erleben!:clown:
 
Die Kraft die die Welt zusammenhält
Da habe ich nicht viel Ahnung von - weisst Du mehr?
Goethe schrieb:
(...)Dass ich erkenne, was die Welt, im Innersten zusammenhält!(Faust)
Errros ---> R.Os. "Es ist ein' Ros' entsprungen..."
Err.Or ---> R.Or. Das irren des Goldes.
(H)Orr.Or ---> Gold hoch zwei. Autistisches Gold.

Uuups die Trixitis überfällt mich grad! *vade retro! :dia-bolus: <--- eros vereint, diabolus trennt.

~~~

Mal ein paar *schnappschnapp Leckerbissen zum Großen Gott Eros.

Er gilt in der griechischen Mythologie zwar als "Gott der Liebe", allerdings gibt es ihn laut einigen Quellen seit jeher. Er existierte demnach schon VOR der Schöpfung.
Nach Hesiod entstand er zusammen mit Tartaros, Gaia, Erebos und Nyx aus dem Chaos. (wikipedia und weitere Quellen docet)

(er ist also Bruder der Unterwelt, der Erde, der Finsternis und der Nacht)

"Eros" bedeutet auch soviel wie "Lust". *schleck

Er entfacht die "Liebe" zwischen Menschen, aber auch zwischen Menschen und Göttern.

Die Orphiker sahen in ihm den Schöpfer, der aus dem Chaos den Kosmos schuf.
(Kosmos bedeutet übrigens "Schmuck", "Schönheit" - nicht "Ordnung"; wobei Ordnung gegenüber Unordnung natürlich "schön" sein kann; Kosmos entspringt demselben Wortstamm wie die Kosmetik; der Kosmos ist die Verschönung des Alls)

Wie entsteht aber "geordnete Schönheit" aus einem ungeordneten Tohuwabohu?
Chaos (Entropie) ist unorganisierte Energie.
Was aber "organ-isiert" nun diese Energie zu Formen?

Einen Anlage der Teilchen selber: sie streben danach, sich zu vereinigen (Negentropie in weitestem Sinne).
Sie verspüren die Lust, sich näher zu kommen, ziehen sich gegenseitig (chemisch-physikalisch) an
und schwupps - entsteht das Atom.
Und schwupps wird aus mehreren Atomen ein Molekül.
Und schwupps wird aus mehreren Molekülen eine Zelle.
Und schwupps wird aus mehreren Zellen ein spezialisiertes Organ.
Und schwupps wird aus mehreren spezialisierten Organen ein organisierter Körper.
Und schwupps wird aus mehreren organisierten Körpern eine organisierte Gruppe.
Und schwupps wird aus mehreren organisierten Gruppen die olympischen Spiele oder Religionskriege.
...
(denn an diesem Punkt setzt das darwinistische Prinzip des Kampfes um Primat und Artenerhaltung ein, und überrollt gnadenlos den kosmisch-schönen-lustvollen-elektrifizierenden Eros)


<to be continued>


:liebe1:
 
Ja und dann gibt es da die sog. "Starke Wechselwirkung", die "elektrische Wechselwirkung" und den "Magnetismus".

Die starke Wechselwirkung (auch starke Kernkraft genannt) ist eine der vier Grundkräfte der Physik.
Sie hat die - in menschlicher Sinneswahrnehmung paradox erscheinende - Eigenschaft, dass sie mit zunehmender Entfernung stärker wird.

Sie ist unter anderem Ursache für den Zusammenhalt der Quarks und aller aus ihnen zusammengesetzten Teilchen wie Nukleonen (das sind die Atomkerne bildenden Protonen und Neutronen) im Atomkern und wird daher auch als Kernkraft bezeichnet.
Beträchtlich stärker als die elektromagnetische Wechselwirkung, kann sie daher Atomkerne entgegen der gegenseitigen elektrischen Abstoßung der Protonen stabilisieren. Der starken Wechselwirkung unterliegen alle Hadronen, also Baryonen (darunter Proton und Neutron, die Bausteine der Atomkerne) und Mesonen.

---

Magnetismus ist ein physikalisches Phänomen, das sich als Kraftwirkung zwischen Magneten, magnetisierten bzw. magnetisierbaren Gegenständen und bewegten elektrischen Ladungen wie z. B. in stromdurchflossenen Leitern äußert.
Die Vermittlung dieser Kraft erfolgt über ein Magnetfeld, das einerseits von diesen Objekten erzeugt wird und andererseits auf sie wirkt.
Der Magnetismus ist ein Teilgebiet des Elektromagnetismus, welcher eine der vier Grundkräfte der Physik repräsentiert.
Der Eindruck, diese Begriffe würden hier absichtlich tendenziös untereinander und mit dem Thema in analogen Zusammenhang gebracht, stellt sich zugegebenermaßen nicht zufällig ein. :clown:
Hoffe aber, ihr könnt dem ein Fünkchen Wahrheit abgewinnen. :)

"Prädikat: Besonders Wertvoll" vergebe ich an den philo-sophischen Eros, dem Volksmunde auch als platonische Liebe bekannt.
wiki
Der Begriff wurde von Platon geprägt, der sich in seinen Werken Symposion und Phaidros mit den verschiedenen Ideen der Liebe, des Begehrens und der Erkenntnis befasste.

(...)
Im Symposion beschreibt Platon mehrere Stufen des Eros:
(1) die Schönheit eines Körpers
(2) die Schönheit aller Körper
(3) das Schöne in den Seelen
(4) das Schöne in der Gemeinschaft und in der Wissenschaft
(5) die Idee des Schönen


Letztere ist bei Platon synonym mit der Idee des Guten und des Wahren (='die eine Idee').


Der Eros ist für Platon der Helfer auf dem Weg der Erkenntnis, der Weg selbst, bzw. die Methode, ist die Dialektik.


Der verliebte Mensch ist, weil sein Geist freier ist, empfänglicher für diese Ideen.

Was die Verliebtheit mit den Ideen verbindet, ist laut Platon eine Erinnerung an die Ideen im Urzustand (die nach platonischer Vorstellung von der individuellen Seele vor der Geburt geschaut werden).

Die platonische Liebe bezeichnet also nicht nur, wie im heutigen Sprachgebrauch üblich, eine freundschaftliche Art der Liebe, die ohne eine sexuelle Komponente auskommt, sondern ganz speziell eine Liebe unter 'Gleichen' (...).

Der Eros steht in seiner platonischen Gestalt demnach für eine die Freundschaft übersteigende, nichtsexuelle Form der Liebe, die als der pädagogische Eros zwischen dem Lehrer und dem Schüler bei der Gewinnung der Erkenntnis vermittelt.
Wobei ich der Aussage, der Geist des Verliebten sei freier, widersprechen möchte.

Inspirierter allerdings ist der Verliebte tatsächlich.



Darob: give me more 6!

:liebe1:

 
L I B I D I N Ö S .

Lustvoll.



Der Trixi meint, zur Ekstase gehört auch ein Erguß ! :schnl: <--- dem wird bald das Lachen vergehen, I suppose.


No ja, es gibt da aber diese Techniken des Hinauszögerns, die diesen heiklen Zustand vor dem ... petit mort dehhhhhhhnen und streeeeeeecken und auf der Schwelle zum Kippen haaaaaaalten......... *censored* ...... :love2: :mad2:


Tatsächlich ist das ja ein Kampf, die Lust an der Lust und der Drang nach Erlösung aus der Lusssssssssssssssssssst... sssssssssssssssdieschlange ......

Die Erlösung ins Nichts.
Daher die Nähe zur Mystik. Zum Tod.

~~~

Mit Verlaub, ich ergieße mich jetzt mal

...

...



woanners.

:liebe1:
 
Werbung:
Den Lebenstrieb nach Freud hätt' ich da auch noch.

Meinen Lebenstrieb. Die Libido- die bei Jung alle psychischen Energien umfasst.

Im wikiArtikel steht m.E. fälschlicherweise Chi als Synonim für Streben nach etwas.

Alle haben wir einen Lebenstrieb, eine Libido.
Die Sexualität ist dazu da, das Leben zu erhalten. Bzw. die Gene.
Der Körper ist Übertragungs- und Transportmittel der Gene.


In der Sexualität paart sich in der Regel das, was "zusammengehört" - so wie die platonische Liebe Eros unter Gleichen ist.
Zusammengehört was ähnlich tickt, in der REgel.
Dahingehend wird es bald einen Riesengau geben.
Frauen sind nämlich immer gebildeter, und Männer immer dümmer (siehe: Mehrzahl Frauen in literarischen, humanistischen Fächern, Männer eher technische/praktische Ausbildung).

Somit wird es bald so aussehen (habe ich an anderer Stelle wohl schon mal gesagt):
Frau hat Hochschulabschluß und liebt Klassik, Literatur, Kunst und Kultur.
Ihr werter Göttergatte ist Techniker, kann grad noch soweit lesen und schreiben, dass er sms und mails verständlich verfassen kann und hockt am liebsten vorm Pc oder TV.
Nix lustvolle Informations-Inspiration durch den anderen. Kein gutes Seelenfutter.
Fakt: Scheidung am laufenden Band, und dabei gibts noch nicht mal was zu gewinnen.



Eine wirklich unerotische Zeit sehe ich auf uns zukommen.


~~~

So ihr seid an der Reihe.

(freilich, erst voyeuristisch gucken kommen, und wenns ernst wird, den Schwanz einziehen. :D Feiglinge und Feiglinginne !!!)

:liebe1:
 
Zurück
Oben