Erotische Superlative unter sich

Werbung:
Ich kann gut mit Büchern - Bücherweit- und -zielwerfen ist meine Spezialität!



Bücherwerfen? Kenn ich gar nicht - welche Bücher werden denn geworfen? Schundromane oder Sachbücher?

Ich kenne übrigens den Brauch der Finnen, beim Handy-Weit-Wurf mitzumachen (für alle Handy-Hasser). Vielleicht mache ich da mal mit.....



LG
Urajup
 
Bücherwerfen? Kenn ich gar nicht - welche Bücher werden denn geworfen? Schundromane oder Sachbücher?
Am liebsten die dicken, schweren Wälzer, die besonders wehtun!

Ich kenne übrigens den Brauch der Finnen, beim Handy-Weit-Wurf mitzumachen (für alle Handy-Hasser). Vielleicht mache ich da mal mit.....
Davon höre ich heute zum ersten Mal - man lernt nie aus...

LG
Ahorn
 
Darf man auch erstmal vorsichtig an Dir herumnaschen und dann beschliessen Dich aufzufressen?

Favole sich genüsslich die Lippen lecken und ET anguggen.:liebe1:
 
Werbung:
Zurück
Oben