Erotische Superlative unter sich

Werbung:
Na? betreibt doch wenigstens ein bissi *tuscheltuschel Klatsch angesichts solch platealer Liebesbezeugungen ... :D :D :D
 
ELA schrieb:
Na? betreibt doch wenigstens ein bissi *tuscheltuschel Klatsch angesichts solch platealer Liebesbezeugungen ...


Hi!


Wir können uns doch nicht so einfach in die amorösen Abenteuer von dir und Trixi stecken......:liebe1:



LG
Urajup
 
Werbung:
Was gibt´s da zu tuscheln?

Ist doch offensichtlich - für jedermann! :weihna1


.
Mmmmmmh ich erinnere mich vage an Küsschen die du mir kürzlich wo geschickt hast... Bist jetzt eifersüchtig? :liebe1: :D

Textlich kannst mit dem Trixerich aber nicht mithalten, der betört mich geradezu. Der ködert mich am laufenden Band, ich bin ihm hörig...

@ the rest:
Vorsicht ich bin wahllos platonerotisch unterwegs, da trifft's mal Weibchen mal Männchen - *schleck



Gebt mir nur gutes Futter und ich liege euch zu Füßen!

:mad2:
:love2:
 
Zurück
Oben