Erotische Gnosis - Nondualität - Linkshändiges Tantra

padma8

Aktives Mitglied
Registriert
25. November 2007
Beiträge
207
Fernberatung per Mail

Ganztägige Einzelberatung/Einweihung in Wien, Vorgespräch dazu unverbindlich & kostenlos.

Erfahrung als Seminarleiter und Lehrer für ursprüngliches Tantra seit 1995.



Themen:



Erotische Gnosis

Wie finde ich einen geeigneten Partner / eine Partnerin, um sexuelles Tantra oder Sexualmagie zu betreiben?
Wie erkenne ich meinen sexuellen Willen und erfülle diesen? Was habe ich für unerfüllte, eventuell unbewusste oder unterdrückte Wünsche und Phantasien? In welcher Lebensform will ich diese Erfahrungen machen? Monogamie, Mehrfachbeziehungen mit Wissen aller Partner (Polyamorie), sexuelle Beziehungen ohne Bindung, ... ?
Was gibt es für Übungen, um auf die Erfahrung erotischer Gnosis vorzubereiten? Wie mache ich aus den verschiedenen Übungsbereichen (Körpertraining, Meditation, Yoga, Ritual, magische Praxis etc.) ein Programm, welches für mich passt?
Wie kann ich erotische Gnosis für spirituelle Erkenntnis oder magische Zwecke nutzen?



Nonduale Meditation

Was ist die Natur des Bewusstseins? Was ist die spezielle Natur meines individuellen Bewusstseins? Welcher Weg führt für mich zu Erleuchtung und Befreiung?
Was ist mein wahrer Wille? Was ist Grund und Ziel meiner Existenz? Was ist der innere Sinn meines Lebens? Was soll von mir nach meinem Tod bleiben?
Was ist die Bedeutung der asiatischen spirtituellen Übungswege? Welche Übungen passen zu meiner Persönlichkeit? Welche Methoden sind geeignet, mein gesamtes geistiges Potential zu erkennen und zu fördern?



Linkshändiges buddhistisches Tantra

Was für Formen von tantrischer Meditation und Ritual sind für mich persönlich besonders als Übungen geeignet?
Wie kann ich meine Leidenschaften für den tantrischen Pfad nutzen?
Welche höheren Bewusstseinskräfte (Siddhis) befinden sich in meiner Reichweite, durch welche Übungen kann ich diese erlangen?
Wie kann ich mit tantrischer Praxis meine intellektuellen und kreativen Möglichkeiten erweitern?


Ausführliche Webseite mit Texten zu
- erotische Gnosis
- Magie
- Buddhistisches Tantra

Beratung: Themen, Fernberatung. Einzelberatung/Einweihung
 
Werbung:
Zurück
Oben