erotik in traeumen

Werbung:
Also bei mir kommen solche Träume immer dann vor wenn ich irl 'zu lange' keine hatte... mehr habe ich da noch nie versucht hinein zu interpretiern...:escape:
 
Hallo Mondgöttin,

Vielleicht lebst du in deinen Träumen aus,was du dir im realen Leben ablehnst.
Es kommt wohl auch auf die einzelnen Symbole an von denen du träumst.
Der Inhalt der Träume dürfte auch wichtig sein.

Ich glaube,dass jeder Mensch erotische Träume hat.

Viele Grüße
daredevil :liebe1:
 
also ich finde erotische träume ganz normal!
man träumt ja nur dinge, die einen beschäftigen (positiv und negativ). das kann ein film sein, den man gesehen hat oder eine situation auf der straße etc. ich persönlich träume oft von dingen, die mich interessiert haben, aber ich keine zeit hatte bewusst darüber nachzudenken. genausso wie sachen in meinen träumen auftauchen, an dich ich nicht denken will. träume beinhalten ja auch wünsche und ängste.

erotische träume hatte ich viele als ich länger single war und mich nach einer beziehung und den dazugehörenden "intimitäten" gesehnt hab. seit ich wieder einen freund habe kommen solche träume sehr selten vor ... meistens wenn wir eine weile getrennt waren;)
 
Werbung:
Hallo Mond...

Als Mann hab ich auch erotische Träume, zum teil sehr gefühlvolle und Echte mit eindeutigen Bildern.
Hunde, Pferde bei mir eher Schlangen, Würmer, Drachen, aber auch Naturgewalten können die Triebe symbolisieren.

Würde sagen, das ist ganz normal, man kann sich ja über seinen Traum Gedanken machen und findet dann auch raus, ob was nicht stimmt.

mfG der mokris
 
Zurück
Oben