erotik in den lennis

Werbung:
OhneFlügel;1899695 schrieb:
Laura sollte öfters zum Karneval gehen!!.. Die Kombis find ich klasse.. :banane:.. hoffe Deinem Kopf geht es wieder besser.. :umarmen:

Danke für die Besserungswünsche...es geht so langsam wieder... ich wusste nicht, das in den kleinen Plastikpintchen nicht nur Wackelpeter(Götterspeise) war. Die Kölner sind so "fies" und rühren das bunte Zeug nicht mit Wasser sondern mit Wodka an...Leider hab ich das erst später erfahren...

So weiter gehts mit den Kombis

+= gute Potenz

++ = Quickie

+oder + = Oralverkehr

+=flexibel beim Sex

+=Safer Sex (nicht nur Kondome, sondern auch Spirale ect)

So... ich geh ma einkaufen..vielleicht fällt mir dann noch was ein...

Liebe Grüsse Laura
 
meine damen und herren es ist zeit zum üben :D

also ich bin ja ein recht offener mensch daher stelle ich meine legung, die mir das flügelchen hingezaubert hat, hier zur verfügung um rumzudeuten, denn ich beschäftige mich seit längeren schon mit nem gewissen gedanken... :rolleyes:

und zwar habe ich mich seit jahren eher auf frauen eingeschossen, glaube aber so langsam, dass es für mich der falsche weg ist, da ich bei ihnen nie mein glück gefunden habe und ich habe so langsam das gefühl es soll einfach nicht meins sein... und sexuell ausgelastet war ich auch nich...
naja und da gabs es auf einmal einen mann der mich fasziniert! was mir sonst nieee never passiert :rolleyes: aber der macht mich ganz wuschig...
und ich glaube das is ein weiteres zeichen in den richtige richtung zu gehen.

also meine frage:
wie entwickelt sich meine sexualität weiter, wenn ich mich dafür entscheide eine heterosexuelle beziehung einzugehen bzw zuzulassen"

gelegt in:

2 - 3 - 4
5 - 1 - 6
7 - 8 - 9

sterne (16) - herz (24) - herr (28) : fuchs
fuchs (14) - sarg (08) - ring (25) : ruten
brief (27) - klee (02) - wege (22) : wolken
. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .
vögel - fische - vögel

diagonal: blumen sense
gesamt: kind

also wer mag der darf gern zum thema sex rumdeuten :D

liebe grüße
die wahrscheinlich endlich aufm richtigen wem zum glück liegende und falschheit begrabende paula :D

hallo paula,

nur als anregung, würde darauf eher ein großes kb legen, weil die thematik komplexer ist. 9er legung sind für mich immer eher eine momentaufnahme. großes kb gibt mehr an hintergrundinfos und entwicklungstendenzen her. zudem sind da die karten um den mond auch immer interessant, lilie eh klar und die ganzen verbindungen/verstrickungen.

glg luce8
 
oh ok - danke luce :o

wird auf meine to do liste gesetzt - bzw ich merk's mir einfach für die zukunft da ich mittlerweile schon sehr genau in mir spüre wo es denn hingehen würde wenn ich mich dem thema öffne :rolleyes: :) :o :D

aber allgemein für leute die hier vielleicht auch gern ne legung reinsetzen möchten können wir das ja mal festhalten :o

grüßele,
die paulala
 
Werbung:
Zurück
Oben