erotig

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LoneWolf

Sehr aktives Mitglied
Registriert
16. Februar 2006
Beiträge
10.923
Ort
Wien
Suchfrau.jpg


und vielleicht zum Bude aufräumen.

Näheres Kennenlernen nacher wäre möglich.

Naztürlich bin ich esoteriscnh interessiert, sonst hätt ich ja nicht hier inseriert.

Und wem mein Inserat zu Niveaulos ist, der oder die sollte sich nicht melden.


Ach ja... meine Maße hätt ich fast vergessen.

Ich bin ungefähr 180 hoch, im Idealfall, wenn ich nicht graD wOCHENLAG sauf 80 kg. schwer, nem in Stresssituationen gleicvh 6-7 kg ab


ja, was würde noch fehlen... hmmm...


Manchmal bin ich sehr erotisch veranlagt, dan wieder ehetr neurotisch.... es si nicht einfach mit mir.


aCH JA; DIESE KLEINE LÄSTIGE NEBENSÄCHLICHKEIT MIT DEM gESCHLECHTSORGAN....

Da würdich eigentlich nicht so gern drüber reden.

Schwierig..... is ja doch irgendwie wichtig.

Na warts,... i am a Foto.

Kann aber länger dauern.
 
Werbung:
.........niveaulos nicht aber unter aller sau........baden, rasieren komplett und eine kräftige mundspülung wegen der deutlichen fahne.......sonst bleibt der eber sitzen und findet keine sau!:tomate:
 
Werbung:
Zu früh abgestillt.... armer Mann.

besser so und authentisch, als mit der Herde rennen und sich selbst
niemals bis zur Gänze kennen.

Bei Monks geistigem Potential käme ich nie auf die Idee zu denken,
dass er ein armer Mann ist.

Wild verwahrlost und frei schon eher.

Das kannst du zb. von dir nicht sagen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben