Eros und Venus am IC

Pustekuchen

Mitglied
Registriert
16. März 2015
Beiträge
60
Hallo!

Ich habe mal eine Frage zu meinem Geburtshoroskop: Ich habe meinen IC in direkter Konjunktion mit Eros (einen Grad vor dem IC, also gerade noch im 3. Haus) und Venus (der erste Grad im 4. Haus nach dem IC), alle drei in Zwillinge. Wie lässt sich das deuten?

Liebe Grüße, Pustekuchen :)
 
Werbung:
Hi Pustekuchen


du bist ja nicht mehr so neu hier im Forum und solltest es mit den Daten wissen, deswegen habe ich mir erlaubt, diese hierher zu holen.


Aber wo stehen die? Um welche Anlagen handelt es sich da? Wir stochern ohne entsprechende Daten alle nur im Nebel - ich betrachte das als reine Spekulation.

Beste Grüße Gelbfink

Danke Gelbfink für deine Rückmeldung, dann betrachte ich das jetzt mal als (indirekte) Aufforderung zur Datenaufführung: wie gesagt, Geburtszeit stimmt mit ziemlicher Sicherheit:

12.05.1994 3:15 Uhr (Nachtgeburt) Paderborn, NRW
 
Ja, das weiß ich. Aber ich denke selbst ohne Daten lässt sich eine Aussage treffen, wenn auch vielleicht etwas allgemeiner gehalten.
 
Hier noch die Grafik - ich kann dir leider - zu deiner Frage - keine Auskunft geben, weil ich nicht mit dem Asteroid Eros arbeite, aber sicher sind hier Mitglieder die darauf spezialisiert sind.

Ist die Uhrzeit gerundet? Sie weicht eine Minute vom Wassermann Tierkreiszeichen als möglicher AC ab, deswegen frage ich lieber gerne mal nach.




pustekuchen.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben