eröffnung

Es ist nicht deine Meinung, die mich stört - im Gegenteil, der Inhalt gefällt mir ja, aber die Verpackung rundherum ist...ablehnend. Gibt es einen speziellen Grund dafür?

Alles Lie...achso ja, keine Grußformeln

der unvernünftige, hitzköpfige Mond im Widder vielleicht? Venus/ Mars K. im Übergang von Fischen zum Widder, im bereits wirksamen Quadrat zum Pluto im Steinbock?
Sonneenergie im Stier mit Mondknoten im Wassermann in Clinch?
 
Werbung:
Lieber stefan, ich hab nix verstanden, aber macht nix vielleicht wolltest nur was zur Diskussion beitragen und die anderen habens verstanden. ;-)
Kann mir aber vorstellen worauf du hinaus willst. Bin zum ersten mal hier und bin mit euren vokabular nicht vertraut. Bin meist in der Feng Shui-Abteilung.

Ich versteh eQuality, jedoch wie schon gesagt wurde, war nicht jeder schon Feuer und Flamme für eine Idee und dann kam die große Ernüchterung. Ich möchte halt die besten Vorraussetzungen schaffen. Wären mein Bauchgefühl und ich so gute Freunde hätte ich mir einige schlechte Beziehungen und schlechte Jobs erspart.
was mir zusätzlich sorgen macht ist, dass mir einst eine wahrsagerin sagte ich sei für die selbstständigkeit geeignet.
also ich wurde am 24.07.79 um 3:26 in wien geboren und der schulanfang ist am 7.09, wenn jemand näheres dazu weis. mag jetzt sicher keine gratisberatung, aber vielleicht gibts so eine grundregel, dass Löwen nix neues im september anpacken sollen.

Alles Liebe und danke rubin
 
aus astrologischer sichtweise müsste man dafür wahrscheinlich dein sternzeichen usw. wissen.
aber ich würde dir raten dich nicht zu sehr auf das zu verlassen was andere dir sagen sondern nur auf dein eigenes gefühl, dann wird schon alles gut gehn ;)
wenn du kein gutes gefühl bei diesem tag hast kannst du's ja immernoch verschieben aber grundsätzlich sollte man einen tag nicht durch das datum bewerten.
jeder tag wartet darauf gemeistert zu werden! an einem gehts leichter am anderen halt etwas schwerer aber das beeinflusst man meist selbst und nicht irgendwelche planeten^^

greeetz


shalom greetz,

hast du schon mal davon gehört, dass das horoskop nicht auf ein bestimmtem datum, sonder auf ein datum, ort des ereignsses und zeit des ereignisses berechenet wird?
(ein einziger tel des horoskops, nähmlich der sonnenstand, regibt nichts... ei horoskop, fachmännisch erstellt ist aussagekärfti, ob du es glaubst oder nich.)
 
Hi rubin

also mal rein intuitiv gedeutet spricht nichts dagegen, und einiges dafür.

Wenn du genügend Selbstvertrauen hast! (Radix Pluto im vierten Haus und Saturn Transit über 4. Haus Spitze am Ereignistag).- Wenn du dir sicher bist, den Aufgaben gewachsen zu sein, und keine Ängste mit dir schleppst. Keine Altlasten (wegen Radix 4. haus und Mars in 12. haus)!
Wenn du Realist bist (Saturn in 3) kommts sicher gut an (transit Uranus auf MC).

Das soll aber von meiner Warte aus keine Garantie oder Versprechen darstellen, nur dass es dir letztendlich was bringen kann.

Einzelne Erklärungen nur in Kürze : R und T -Mars in 12, Saturn Sextil Mars: und der abstg. Mondknoten im Transit könnte Aufbauarbeit anzeigen, dass es nicht das Letzte ist, was du "unternimmst" in Sachen Selbstständigkeit, also im Sinne: guter Einstieg. Man greift aus dem eigenen Potential um es weiterhin einzusetzen, zu wachsen.

LG
Stefan
 
p.s.:

ich meine mit "nicht das letzte, was du in Sachen Selbstständigkeit" nichts spezielles, das du da noch was tust, kann denselben Bereich und Job betreffen, aber genauso gut bedeuten eine Stufe irgendwann empor zu klettern um etwas leicht anderes dann zu machen. Und ist auch nur ne Vermutung.

Wünsche dir viel Erfolg
Stefan
 
:banane:danke stefan, mir fällt ein stein von herzen :umarmen:

Leg mir schon ständig die taroth- und Orakelkarten.
Bin zwar kein Profi aber sie sagten soviel wie dass die Sommerferien sehr actionreich werden, neue Orientierung und ab Sept. /Okt. sind männliche Charaktereigenschaften gefragt (Durchsetzungsfähigkeit) und im Dez. Erfolg.

Bei Karten wie Tod, Neuorientierung, Bewusstseinswandel o. Ä. bin ich immer a bissers stutzig. Kann sowohl neuer aufregender Job heißen, als auch Arbeitlosigkeit und zu Hause sitzen und sich überlegen, wie es weitergeht.

Danke und schönen Tag noch ich muss jetzt noch deswegen ein paar Behörden-Telefonate führen. Baba
 
was mir zusätzlich sorgen macht ist, dass mir einst eine wahrsagerin sagte ich sei für die selbstständigkeit geeignet.
Du meinst sicher: nicht geeignet.
Das ist falsch- du bist sehr wohl für eine selbständige Tätigkeit geeignet.
Nicht aber geeignet bist du für Kindererziehung oder Betreuung, Uranus in 5.

Es gibt Naturtalente, die können gut mit Kindern- du gehörst definitiv nicht dazu, Rubin. Was du gut kannst, ist mit Geld umgehen- da liegen deine Stärken. Und in deiner gewinnenden, offenen, direkten Persönlichkeit. Von Kindern lass' lieber die Finger.
 
Du meinst sicher: nicht geeignet.
Das ist falsch- du bist sehr wohl für eine selbständige Tätigkeit geeignet.
Nicht aber geeignet bist du für Kindererziehung oder Betreuung, Uranus in 5.

Es gibt Naturtalente, die können gut mit Kindern- du gehörst definitiv nicht dazu, Rubin. Was du gut kannst, ist mit Geld umgehen- da liegen deine Stärken. Und in deiner gewinnenden, offenen, direkten Persönlichkeit. Von Kindern lass' lieber die Finger.

Hallo alle,

das sehe ich ganz entschieden anders: Herrscher von 5 (Venus) steht im Trigon zum AC-Herrscher, Herrscher von 1 und 2 (Mond). Das spricht für eine ausgesprochen mütterliche und liebevolle Art mit Kindern umzugehen.

lg
Gabi
 
Herrscher von 5 (Venus)
Herrscher von 5 ist nicht Venus, sondern Pluto, Gabi.
Pluto steht in 4- wenn schon Kinder, dann um eine eigene Familie zu gründen.
Mal ganz davon abgesehen, dass ein Planet im Haus immer viel stärker ist als ein Herrscher und seine Aspekte.

Aber wo du gerade bei Aspekten bist: Uranus in 5 im Quadrat zu Merkur und Jupiter, beide in 2.
Mit Kinderbetreuung Geld verdienen? Never ever!
 
Werbung:
Du meinst sicher: nicht geeignet.
Das ist falsch- du bist sehr wohl für eine selbständige Tätigkeit geeignet.
Nicht aber geeignet bist du für Kindererziehung oder Betreuung, Uranus in 5.

Es gibt Naturtalente, die können gut mit Kindern- du gehörst definitiv nicht dazu, Rubin. Was du gut kannst, ist mit Geld umgehen- da liegen deine Stärken. Und in deiner gewinnenden, offenen, direkten Persönlichkeit. Von Kindern lass' lieber die Finger.

Klar, präzise, meine ich auch, Simi. Uranus in 5 würde mich nicht stören, wenn es keine Spannung zu Planeten in 2 gegeben hätte, und Herr von 5 in 4, Pluto ist auch nicht lupenrein. Gute Präsenz durch Besetzung in 1 könnte man beruflich umsetzen. Kommt sicher im Kontakt zu Eltern gut an.
 
Zurück
Oben