Eröffnung des Kölner Seth-Gesprächskreis WunderderBar

samtrot

Neues Mitglied
Registriert
25. September 2005
Beiträge
1
Liebe Seth-Freunde und Freunde der multidimensionalen Sichtweisen,


Einladung zum spirituellen-wissenschaftlichen Gesprächkreis "WunderderBar" - Sehtmaterial - in Köln


Ihr seid schon aktiv im Austausch mit anderen Gleichgesinnten über die multidimensionale Realität.

Habt ihr schon einmal daran gedacht, den wechselseitigen Austausch in einem persönlichen Treffen zu vertiefen?

Ganz neu ins Leben gerufen habe ich - für Leute wie euch - den "WunderderBar" - Gesprächskreis. Hier habt ihr die Möglichkeit auf wissenschaftlich spiritueller Basis die größeren Zusammenhänge des Seht-Materials an der eigenen Wirklichkeit zu diskutieren.

In diesem Forum könnt ihr wertvolle Methoden und Strukturen, mit dem eine Ganzheitlichkeit leichter zu erzielen ist, erörtern. Grundlage für eine solche Sichtweise ist der pragmatische Idealismus. Die lockere und offene Gemeinschaft kann sich gezielter und orientierter über Inhalte und Bezugssysteme unterhalten und so den Boden für größeres Vertrauen und eigene Sicherheiten legen.

Ihr könnt euch gegenseitig unterstützen beim Aufdecken von alten und Auffinden von neuen Glaubenssätzen.

Euch stehen alle Türe und Tore offen. Nutzt die Gelegenheit von Anfang an bei der Gründung eures spirituellen Gesprächskreis mitzuwirken.

Ich freue mich auf reges Interesse.

Schreibt einfach eure Mail (samtrot@freenet.de) und ich schicke euch nähere Informationen über Zeit und Ort.


Euer Michael

Ein seit 1986 interessierter und begeisteter Seth-Leser.
 
Werbung:
Zurück
Oben