Eröffnung 1-10 Erste Numerologische Beratungsstelle in Wien!

einsbiszehn

Mitglied
Registriert
5. September 2008
Beiträge
127
Ort
Wien
Für alle Wienerinnen & Wiener!

Schaut euch das an!

Am 18.3.2010

Eröffnung!

Ein neues Geschäft in Wien: Die 1. Numerologische Beratungsstelle!

Ennsgasse 15/1 (U1 Vorgartenstrasse)
1020 Wien



Öffnungszeiten:

Di-Fr 10-18
Sa 10-13

Numerologische Beratungen

• Berufsorientierung
• Zeitmanagement
• Partnerschaft
• Stärken/Schwächen – Analyse

Numerologie-Seminare in Kleingruppen

„Get Your Number“ – Shirts 17 €

Mit Deinem Geburtsdatum erfährst Du, welcher Persönlichkeitstyp Du bist. Dazu gibt es passende T-Shirts mit Deiner Typzahl. In Kurzarm versteht sich, denn der Frühling kommt bestimmt!

Präsentation der Zahlenbilder

Wie sehen die Zahlenbilder von berühmten Persönlichkeiten aus? Was steckt
numerologisch gesehen hinter dem Anschlag auf das World Trade Center?

• Albert Einstein
• Roman Polanski
• Steve Jobs
• 9/11 - der Anschlag auf das World Trade Center

Alexander Bitter betrachtet Zahlen in einzigartiger Weise. Im Sinne einer archetypischen Numerologie kombiniert er zehn Prinzipien gekonnt mit Geburtsdaten und Ereignissen. Verbunden mit einer symbolisch-grafischen Darstellung, dem Zahlenbild, erreicht er individuell und lösungsorientiert nachhaltige Persönlichkeitsentfaltung und Veränderung. Eine Beratung mit Alexander Bitter bringt wertvolle Entscheidungshilfen auch im beruflichen Kontext: Teamentwicklung, Einzelcoaching.
 

Anhänge

  • Einladung1-10Eröffnung2.jpg
    Einladung1-10Eröffnung2.jpg
    34,2 KB · Aufrufe: 42
Werbung:
Lieber Alexander,

nachdem ich ja schon vor längerer Zeit in den Genuss Deines wunderbaren Angebotes kommen durfte, gratuliere ich Dir herzlich
zur Eröffnung Deiner Beratungsstelle.

:thumbup:

Liebe Grüße !!!
 
Werbung:
Zurück
Oben