Eroberungen notwendig ?

I

Indie

Guest
Hi Tamash,

Der Gedanke kenne ich - Warum muss ich mich wie das letzte Arcshloch verhalten wenn ich eine Frau haben will?

Warum zur Hölle wollen Frauen erobert werden?

Warum wollen Frauen degradiert werden?

Ich warte auf euere Antworten, ihr Frauen da draussen!


Ich weigere mich schlicht und ergreifend in dem anderen Fred weiterzuschreiben. Da wird alles gemixt.

War Deine Frage jetzt ernsthaft gestellt ?
Könntest du mir ungefähr Dein Alter mitteilen ?

Grüße
Indie
 
Werbung:
Hi,

ich zitiere mal meine Antwort im anderen Thread:

Warum muss ich mich wie das letzte Arcshloch verhalten wenn ich eine Frau haben will?


Mußt du das?

Vielleicht willst du genau DEN Typ Frau, der auf SOLCHE Männer steht?
Warum nicht eine "normale", liebe Freundin? Oder anders gefragt: wo glaubst du denn, eine tolle Frau kennenzulernen? In Diskos, beim Weggehen, bei irgendeinem Hobby,....? Grad in Diskos etc. ist doch ein hoher Prozentsatz der Anwesenden aufs reine "Abschleppen" aus...und dementsprechend plustern sich alle auf.
Mir persönlich ist eher ein "normaler" Mann lieber - kein Angeber, sondern ein echter Mensch, der auch hält, was er verspricht (in mehrfachem Sinne!). Also jemand, der wirklich SO ist, wie er sich darstellt.

Hab auch schon festgestellt, daß viele absolut "normale" und superliebe Menschen Singles sind und einfach nicht den passenden Partner finden und die Ä**** und Tussen dauernd Beziehungen haben.
Vielleicht weil die Ä**** und Tussen keine Skrupel haben, den Gegenüber schamlos zu belügen und zu manipulieren? Da bin ich allerdings lieber Single, als mir so einen Partner anzutun! Aber andere Menschen haben eher Angst vorm Alleinesein und so eine "Beziehung" ist jenen noch lieber als das Singledasein.



Warum zur Hölle wollen Frauen erobert werden?


Weil es ein tolles Gefühl ist, jemandem den Aufwand wert zu sein. Aber da geht es Männern auch nicht viel anders, oder?



Warum wollen Frauen degradiert werden?



Kann nur von mir sprechen - ich will das NICHT.
Solche Idioten können mir definitiv gestohlen bleiben!

Ich hab irgendwie das Gefühl, daß du schon fast mit der Erwartungshaltung "Frauen wollen Arschlöcher" auf Frauen zugehst...(ist verständlich, wenn man schon häufiger schlechte Erfahrungen gemacht hat)...vielleicht kommt genau deshalb nichts G'scheites raus?


Lg

Shanna
 
tamash schrieb:
Der Gedanke kenne ich - Warum muss ich mich wie das letzte Arcshloch verhalten wenn ich eine Frau haben will?
Warum zur Hölle wollen Frauen erobert werden?
Warum wollen Frauen degradiert werden?
Ich warte auf euere Antworten, ihr Frauen da draussen!

Da wirst du lange warten können...!

Frauen erobert mann nämlich mit eloquentem Charme und nicht mit fahlem Gerede.

Warum wollen Männer Frauen erobern?

Warum mutieren Männer mitunter zu degradierenden Arschlöchern, wenn ihnen bei der "Jagd" nichts gelingt?

lgsig
 
Es gibt dieses Frauen-wollen-Arschlöcher-Phänomen wirklich. Allerdings nicht so, wie hier von jungen Männern geschildert.

Es betrifft junge Frauen, die unbearbeitete Traumata mit sich rumschleppen.
Das psychische Phänomen, dass wir immer das suchen, was wir kennen. Es ist uns ver-traut. Selbst wenn das Schläge oder Entwürdigung heißt, fühlen wir uns damit zunächst wohler.

Papa ist Alkoholiker, also der Freund auch.

Das ist ein Teufelskreis, aus dem frau ausbrechen kann. Mann übrigens auch.

Junge Männer, die solche Frauen anziehen, sollten sich mal fragen, warum. Wahrscheinlich gibt es auch in ihrer Psyche größere unbearbeitete Probleme.
Männer neigen dann eher zu Gewalt gegen andere, Frauen gegen sich.

LG von Sansara
 
Stimmt, mit dem fahlen Gerede, aber ich gehe davon aus, das Tamash jünger ist *ggggg*, und der eloquente Charme bedarf häufig einer gewissen Reife, ähem....oder eines gewissen Mutes diesen auch zu verwenden.....


Naja, und es ist eben nicht alles wie in der Rama-Werbung.

Ich finde sowohl erobert werden, als auch den anderen ein wenig anzuhimmeln ok, auch wenn es echt kitschig klingt, .... :)

Alles liebe
Indie
 
Liebe Sansara,

so ähnliche Gedanken hatte ich auch, danke für Deinen Beitrag.

Ich konnte es einfach nicht so ausdrücken.

Viele Grüße
Indie
 
Ich finde diese Verallgemeinerungen lächerlich bis ärgerlich.
Wenn Du Dich wie ein ********* aufführen mußt um eine Frau zu kriegen, wie Du sagst, dann kannst Du Dir sicher sein, daß es sich bei so einer Frau ebenfalls um ein ********* handelt.

So viel schon mal grundsätzlich.

Nebenbei gestehst Du damit selbst ein, daß Du sie belügst und ihr falsche Tatsachen vorspiegelst nur um sie zu kriegen (was immer Du damit meinst)

Du erlaubst die Frage " wie kommst Du dann auf die Idee, daß Du etwas besseres verdienst, oder jemanden verdienst, der Dich so akzeptiert wie Du wirklich bist" ?

Du gibst ihm doch nicht einmal die Chance dazu, wenn Du ihr einen Typen vorgaukelst, der Du gar nicht bist.

Es sind die wirklich guten und seelisch weiblichen Frauen, die so etwas von vorneherein bemerken - noch bevor Du in ihre Nähe kommst.
Weil sie sich auf ihre weibliche Intuition verlassen können.

Steh zu Dir selbst oder ändere das, von dem Du denkst, daß Du es ändern solltest, aber dann dauerhaft !

Einen anderen Typ kann ich Dir zu Deinem Problem nicht geben.
 
Indie schrieb:
Stimmt, mit dem fahlen Gerede, aber ich gehe davon aus, das Tamash jünger ist *ggggg*, und der eloquente Charme bedarf häufig einer gewissen Reife, ähem....oder eines gewissen Mutes diesen auch zu verwenden.....

Und - nicht zu vergessen - viel Übung! Da liegt der Hund begraben - das "üben" ist oft sehr *ähemm* fehlerbehaftet.
Oft (meistens?) sind es ja die kleinen Dinge, die "DAS" Ergebnis bringen.... :)
(*zwinker* @ tamash, hast du ja schon in der PN gelesen!)

Lg,

Shanna
 
Werbung:
Hi,

hallo Taothustra,

Taothustra schrieb:
Du gibst ihm doch nicht einmal die Chance dazu, wenn Du ihr einen Typen vorgaukelst, der Du gar nicht bist. [....]
Steh zu Dir selbst oder ändere das, von dem Du denkst, daß Du es ändern solltest, aber dann dauerhaft !

Ich denke, genau DAS ist das Schwierige - sich einem evtl. fast fremden Menschen so offen zu zeigen und dabei wirklich verletzbar zu sein....

Lg

Shanna
 
Zurück
Oben