Ernste Frage: Kann man seine Seele verkaufen?

Werbung:
Hi
Klingt vielleicht für euch nach zu viel wer weiss,Mittelalterlichem Schnickschnack ,aber wenn es Geisteswesen gibt,gibt es doch auch solche wie Baal,Belial,Astaroth usw,jetzt würd ich gerne wissen,ist es nur blabla also Ammenmärchen oder kann man seine Seele wirklich für einen gewissen Wunsch/Preis an einen Dämon verkaufen?
Thx Lg

Die Seele verkaufst Du doch schon täglich Stück für Stück, :D jede Schwärmerei seien es Götter, Teufel, Fetische, Beziehungen, Alkohol, Drogen, usw. ist Seelenverkauf auf Raten. ;) Du kannst die Seele auch im ganzen Stück verkaufen, :ironie: nimm harte Drogen, suche eine Lebensgefährliche Sportart wie z.B. Klippenspringen aus 100m Höhe usw. Heuere auf einem Seelenverkäufer an, dass sind schrottreife Schiffe! (Versicherungsbetrüger) weitere Tipps Soldat im Kriegsgebiet, oder Brennstäbe in den AKWs wechseln usw. :tomate:
LG
 
Ernste Antwort:
Wenn Du in den Fängen gewisser Sekten bist,
Beispiel Zeugen Jehovas oder noch viel schlimmer die Scientology.

Dann hast Du mit Sicherheit Deine Seele verkauft !
................................................................................................

Der Mensch lebt täglich in 3Welten.

In der Materiellen Welt

In der Seelischen Welt

In der Geistigen Welt.

Wie könnte er seine Seelische Welt verkaufen? Geht nicht....er kann sie höchstens verunreinigen, durch Gedanken und Handlungen.....

gr.bording
 
Hi
Klingt vielleicht für euch nach zu viel wer weiss,Mittelalterlichem Schnickschnack ,aber wenn es Geisteswesen gibt,gibt es doch auch solche wie Baal,Belial,Astaroth usw,jetzt würd ich gerne wissen,ist es nur blabla also Ammenmärchen oder kann man seine Seele wirklich für einen gewissen Wunsch/Preis an einen Dämon verkaufen?
Thx Lg

Nun.
Sicher kann man das.
Die Frage ist nur, in welcher Währung wird man dafür bezahlt?
Und wenn man sich bzw. seine Seele verkauft?

Was macht man dann ?

Vielleicht verhurt man sich?

Manche glaube dabei, sie wären eben eine Edelhure ...

Doch mit dem Alter wird man weiser ...

Und muss erkennen: Das einmal Verkaufte (be-)kommt man nicht mehr zurück...

Ob Edel oder nicht ...

LG
 
Hi
Klingt vielleicht für euch nach zu viel wer weiss,Mittelalterlichem Schnickschnack ,aber wenn es Geisteswesen gibt,gibt es doch auch solche wie Baal,Belial,Astaroth usw,jetzt würd ich gerne wissen,ist es nur blabla also Ammenmärchen oder kann man seine Seele wirklich für einen gewissen Wunsch/Preis an einen Dämon verkaufen?
Thx Lg

Die Seele zu verkaufen heisst es für mich dass man sich für die Negative Seiten bewusst einlässt, mit Ihnen mitmacht quasi es bevorzugt mit ihren Hilfen zb. Wünsche zu erfülllen, oder etwas zu erreichen, oder sich bewusst Negativ zu verhalten zb..bei anderen zerstörerisch sein usw...
Wenn man dass zu tief und lange betreibt werden Wesensteile von einem von diesen Kerlen beansprucht und benützt, dies kann sich die Seele verdunkeln.
Somit hat man seine Seele eben bereit gestellt so zu sagen für die Neagtiven verkauft.
Je tiefer man drinn ist desto schwieriger ist davon zu entkommen weil die lassen einem nicht so gern los..

M
 
:D Man sieht alles nur Filmischer Bullshit ,wo einer seine Seele dem Teufel verkauft und bekam dafür Reichtum und Macht.
Lg

oder einen ewiges Leiden und Zweifleln...das sieht man denen schon an den Gesichtern geschrieben, dass sie leiden....auch, wenn sie es versuchen mit einem Lachen das zu verbergen.....:rolleyes:
 
Wofür er später dann erschossen wurde, dass war seine eigentliche Bezahlung

Ursache und Wirkung, sagt man wenn der Dr. dem Sarg hinterher läuft. :D Alles im Leben hat seinen Preis und diejenigen wo sich von der Masse abheben wollen zahlen einen besonders hohen Preis. :tomate: Der Gipfel oder das Ende des Ruhms ist erreicht, wenn man in den Schlagzeilen steht. Nun, wer keine Opferbereitschaft zeigt und nicht abhebt bleibt ein Daueropfer, es wird ja bekanntlich immer von oben nach unten getreten. :schmoll:

LG
 
Werbung:
Meinste so a la Mobbing nach unten getreten?
Ich habs zwar noch nie erfahren müssen in meinem Job aber naja,sin ma froh,is ja nich überall so grass:D
 
Zurück
Oben