Erniedrigung durch Andere

shanti

Mitglied
Registriert
3. März 2006
Beiträge
230
hallo leute,

ich habe in den letzten tagen erniedrigung und schmerz durch eine andere person erfahren, und versuche zu verstehen, warum mich diese person so behandelt hat, wo anfänglich noch alles in ordnung war.
von euch würde ich gerne wissen, ob ihr eine erklärung habt, warum das andere menschen machen.
grüße shanti
 
Werbung:
Ich denke, manche Menschen schlagen einfach aus furchtbarem Schmerz um sich, verletzen dann einfach, damit es dem anderen gleich (schlecht) geht wie ihnen selbst...besser gehts dem Betroffenen dann eh nicht.

Gibt es denn eine "Vorgeschichte" zu dem, was dir passiert ist?
 
JoyeuX schrieb:
was ist denn passiert?


möchte hier nicht mehr dazu sagen, tut eigentlich auch nix zur sache...
versuche nur zu verstehen, warum es menschen spass macht, andere in die irre zu führen, zu belügen, um ihnen dann, wenn sie eh schon am boden sind, noch mal ordentlich eine rein zu hauen....
 
hallo,

erstmal nehme ich dich tröstend in den arm !!! und das von herzen!
ich bin im moment auch in einer verzwickten lage, fühle mich teilweise wehr-und hilflos; kann dich also ein gutes stück verstehen.

manchmal denke ich, dass das die lebensaufgaben sind, die man sich auferlegt hat. aus denen man etwas lernen soll/muss, die man bewältigen muss ...

ich wünsche dir, dass du deine situation bewältigst, solltest du energetische unterstützung benötigen/wollen (fernreiki zb. oder helarias licht ...) dann melde dich mittels PN, ich würde versuchen, dir zu helfen !!!!

ganz lieben gruß
die lilaengel
 
shanti schrieb:
ich habe in den letzten tagen erniedrigung und schmerz durch eine andere person erfahren, und versuche zu verstehen, warum mich diese person so behandelt hat, wo anfänglich noch alles in ordnung war.
von euch würde ich gerne wissen, ob ihr eine erklärung habt, warum das andere menschen machen.
Pragmatische Lösung: Frag die entsprechende Person. Alles andere wäre Kaffeesatzlesen.
 
Werbung:
Klartext schrieb:
Pragmatische Lösung: Frag die entsprechende Person.

Find ich super. Und wenn du keine sinnvolle Antwort bekommst, hast du es zumindest versucht.
Übrigens nimmt das dem Gegenüber auch etwas von seinem "Sieg", wenn man einfach (sachlich) versucht, das Verhalten zu hinterfragen.
 
Zurück
Oben