erneuter traum vom ex

traumerin1

Mitglied
Registriert
8. Januar 2009
Beiträge
139
Ort
Gelsenkirchen,deutschland
Hi ihr!

Ich berichte euch von meinem heutigen traum!

Also ich war bei meinem ex.er hat alles versucht um zärtlich zu sein.
haben auch "händchen gehalten" usw. auf einmal guck ich ihn an sag nein ich will das nicht mehr und kletter durch nem kühlschrank wieder nachhause.da habe ich jemanden gesagt " das würde sowieso nichts mehr werden"

dann bin ich wach geworden. obwohl wir seit 3 jahren getrannt sind und ich mittlerweile auch damit abgeschlossen habe wieder so einen traum :schmoll:
 
Werbung:
Wenn man nichts dran ändern kann, kann man immer noch versuchen es zu akzeptieren wie es ist. Dann entsteht u.U. wieder ein bisschen Freiraum und damit Platz für was Neues, erfreulicheres, was einen weiter bringt.
LG
 
Werbung:
Hallo Träumerin,

das ist ein Aufarbeitungstraum und zeigt, dass du nun mit deinem Ex abgeschlossen hast, denn du sagst ganz deutlich: "Nein, ich will das nicht mehr" und kletterst dann durch einen Kühlschrank nach Hause.

Der Kühlschrank steht für Kälte, für erkaltete Gefühle, das heißt du hast keine Gefühle mehr für ihn... deine Gefühle für ihn sind erkaltet und dein zu Hause ist woanders. Du hast es jetzt auch innerlich akzeptiert, dass das mit euch beiden nichts werden kann.

Nichtsdestotrotz ist das ein schöner Traum, denn er befreit dich "von ihm" und macht Platz für etwas wunderbares neues:)

Ich wünsche dir alles Liebe:blume:

Alissa
 
Zurück
Oben