Ernährungsvortrag in Perchtoldsdorf

ChrisTina

Sehr aktives Mitglied
Registriert
30. Juli 2003
Beiträge
5.793
Ort
Himmelreich des Ortes, wo die Götter Schach spiele
Hallo ihrs,

heut mal Werbung - nicht in eigener Sache - sondern für einen guten Freund:

Hallo Leute!

Am Montag den 18.10.2004 halte ich wieder einen Ernährungsvortrag.

Diesmal im Holistic Learning Center, Wienergasse 7, in Perchtoldsdorf.
Beginn ist 19 Uhr.

Vielleicht hat ja jemand von Euch Lust vorbezukommen, bzw. könnt Ihr den
Termin auch an interessierte Personen weitergeben.

Lg
Franz

--
Franz Podek
NLP-direkt - Neurolinguistisches Programmieren
Coaching - Ausbildung - Modeling
HomePage und EMail

Ich war vor ca. einem Jahr auf einem dieser Vorträge - und sowohl mein mann, als auch ich waren schlichtweg begeistert. Franz ist gelernter Chemiker und hat auch jahrelang in einem chemischen Konzern gearbeitet.

Aber bei seinen Vorträgen geht es nicht darum, was wir alles nicht Essen sollten, sondern eher darum, dass, wenn wir sündigen - wie wir diese *Sünden wieder ausbügeln können*

Damals gab es nach dem ca. 1 1/2 Stunden dauernden Vortrag die Möglichkeit, Aloe und Noni und frischgepreßte Obstsäfte zu verkosten, ich wills aber nicht versprechen, dass es diesmal auch so sein wird, hab nur grad das Mail erhalten und wollts euch gleich weiter geben.

Ich werd diesmal zwar nicht dabei sein, kann den Vortrag aber Jeder/m, der in der Nähe wohnt, wärmstens empfehlen.
 
Werbung:
Zurück
Oben