Ernährungstrainerin in Ausbildung sucht Freiwillige für Praxisstunden

eni1

Neues Mitglied
Registriert
15. November 2006
Beiträge
5
Ort
Maria Enzersdorf
Hallo! Ich suche für meine Ausbildung zur Ernährungstrainerin an der VITAK noch Freiwillige für Praxisstunden (gegen Energieausgleich). Wer am Thema Ernährung interessiert ist (abnehmen, Ernährungsumstellung, biolog. Nahrungsmittel, Ernährung in der Schwangerschaft, richtige Ernährung von Kindern, kinesiolog. Austesten von Nahrungsmitteln etc.), kann mir eine PN schicken.
Liebe Grüße Verena :banane:
 
Werbung:
hallo, würde mich interessieren. ist das kostenlos? Wie weit bist du in der ausbildung. LG, Joe.
 
sorry, hab dich missverstanden, dachte bei ausbildung und suche nach freiwilligen nicht an zahlende freiwillige die bei der ausbildung helfen.
 
hallo, würde mich interessieren. ist das kostenlos? Wie weit bist du in der ausbildung. LG, Joe.

Lieber Joe, leider habe ich das Forum seit deiner Anfrage nicht besucht und auch keine Info darüber bekommen. Ich bin im letzten Drittel meiner Ausbildung (am 21.4. habe ich Diplomprüfung). Energieaustauch heißt natürlich nicht automatisch Bezahlung in Form von Geld. Es könnte ja sein, dass jemand eine andere Ausbildung hat oder macht und ebenfalls jemanden für´s Praxissammeln braucht. Manche, so habe ich erfahren, zahlen gerne einen freigewählten Beitrag oder bringen einfach was mit. Seriös sollte das Ganze jedenfalls sein! Und wenn´s mir für die Ausbildung hilft, ist das ja nicht schlecht, oder?!
Lg, Verena
 
Werbung:
Indigomädchen;828215 schrieb:
Energieausgleich heißt Nehmen und Geben! Meist nimmt man eine Dienstleistung und gibt Geld.

Energieausgleich heißt nicht automatisch Geld! Vielleicht will ja jemand Erfahrung oder eine andere Ausbildung "tauschen"!
 
Zurück
Oben