Ernährungshypochonder

Laktoseintoleranz ist doch schon wieder Out, der neue Trend geht zu Zuckerintoleranz.
Das wird der nächste große Trend.
Heutzutage hat ja jeder schon Angst vor Zucker, natürlich nur dann wenn man weiß, dass Zucker drinnen ist, sonst merkt man davon natürlich nichts.
So kann man sich dann auf seine Erkrankung berufen um keinen Zucker zu sich nehmen zu müssen.


Ich nicht, ich liebe Zucker und habe keine Probleme damit.
Milch mag ich nicht so wehr, ist ja auch bei der Voll???milch bei 3,7% nicht wirklich ein volles Aroma drin, dann lieber Becker Sahne öffnen und die trinken.
Bei Gluten bin ich vorsichtig, man kann sich schnell, schon bei einer die Finger verbrennen oder die Haare ansengen.

Gruß

Luca
 
Werbung:
Die Wirtschaft muss laufen also gehören zu den ganzen OHNE ~~ MIT Produkten auch die Verbraucher die gegen irgendwas MIT allergisch sind um die OHNE Produkte zu rechtfertigen.:D
 
Zitat aus dem Artikel:
Und manche Kochkünstler laden seltener Gäste ein, weil sie die langatmigen wer-verträgt-was-Diskussionen leid sind.
Genauso geht's mir z.Z. :mad:
Dazu kommt dann noch, dass ich, weil z.B. X kein Gluten verträgt, als Beilage extra Kürbis u. Kartoffeln auftische statt Nudeln u. dann sagen X u. Y dass sie weder das eine noch das andere mögen, Y sagt schüchtern dass Nudeln für sie ok gewesen wären, u. für X hätte der Salat gereicht. Z verschmäht anschliessend das Dessert, weil neuerdings eine Fruchtzuckerunverträglichkeit vorliegt. :mad:
Dann bleibt doch alle zuhaus !!! Typische Erste-Welt-Probleme !!! Wenigstens schmeckte das Fleisch, weil ich sagte es wäre bio (hahaaa - angeschmiert :D ) (konventionell, aber vom Metzger meines Vertrauens).

Lactoseunverträglichkeit kann ich noch nachvollziehen, das körpereigene Enzym zur Verdauung baut sich ab, wenn man länger auf Milchprodukte verzichtet. X verträgt übrigens kein Gluten mehr, nachdem sie sich eine Zeitlang vegan ernährt hat u. Unmengen von Getreide u. pflanzliches Protein (aus Weizen hergestellt) konsumiert hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
X verträgt übrigens kein Gluten mehr, nachdem sie sich eine Zeitlang vegan ernährt hat u. Unmengen von Getreide u. pflanzliches Protein (aus Weizen hergestellt) konsumiert hat.
Ha, das freut mich fast...Getreide wird regelrecht *vergewaltigt* und denaturiert, damit der neuzeitliche Edelkonsument Zeugs zum essen hat, das halt so schmeckt wie Fleisch, aber keins sein soll...man könnte fast frohlocken, daß die Natur zurückschlägt..;)
Nix gegen Veganer, die auf tierische Produkte verzichten und nur mit dem vorlieb nehmen, was es dann noch so gibt..
 
Werbung:
Ich nicht, ich liebe Zucker und habe keine Probleme damit.
Milch mag ich nicht so wehr, ist ja auch bei der Voll???milch bei 3,7% nicht wirklich ein volles Aroma drin, dann lieber Becker Sahne öffnen und die trinken.
Bei Gluten bin ich vorsichtig, man kann sich schnell, schon bei einer die Finger verbrennen oder die Haare ansengen.

Gruß

Luca
:ROFLMAO: !
 
Zurück
Oben