Ernährungsgewohnheiten und astrologische Anlagen

Hallo :),

Also, eine Vegetarierin kenne ich: Venus Mars Sextil, Venus und AC in der Jungfrau.
Im Grunde esse ich auch sehr wenig Fleisch(Mond und Merkur Jungfrau), nur fällt es mir schwer zu sagen, ich verzichte da jetzt generell drauf. Wenn ich z.B. für meinen Mann Bratwürstchen mache, esse ich auch schon mal eins mit. Obwohl ich weiß, dass es nicht so gesund und human ist.

l.G. Fiona

Hallo Fiona.

Also du bist doch Löwe und ich bin Stier. Der Stier ist Grass und der Löwe auch mal ein Zebra. :D
Gut, ist jetzt etwas plump. Aber beide sind doch gleich Liebenswert ob nun Fleisch oder Gras gegessen wird.
Sich von Ratschlägen durch die Gegend werfen zu lassen, das bringt es ja auch nicht. Ich habe auch Fleisch gegessen. Wenn jemand Fleisch ist, dann ist das sein gutes Recht.
Ich würde es auch nicht o.k finden, wenn ich jemanden überzeugen müsste.
Allerdings mag ich es auch nicht, wenn man mich davon überzeugen möchte, und darauf hofft und darauf anspricht, dass das bestimmt doch nur eine Phase ist. Ich erwünsche mir da einen gegenseitigen Respekt bitteschön :)

Viele Grüße

Jonas
 
Werbung:
jonas:
Sich Vegan oder Vegetarisch oder wie auch immer zu ernähren. Das hat ja auch oft einen idealistischen Hintergrund, oder kann als kleine Lebensphilosophie gesehen werden.
Ich könnte mir deshalb vorstellen, das da der Jupiter eine Rolle spielt.

Ich ernähre mich vegetarisch, weil ich einfach keine Lösung dafür sehe, wie das System, das halt Geld verdient werden muss, damit harmoniert das dafür dann die Tiere als Geldquelle dienen und geschlachtet werden.
Das ist irgendwie zu sehr Mittel zum Zweck geworden.

schoener beitrag uebrigens... :kuss1:

catrin:
Kann nur etwas zu vegetarischer Ernährung sagen. Hat oft etwas mit dem Zeichen Jungfrau zu tun. Auch Fische und Krebs können betont sein. Bei mir liegt es wohl an Mars, Jupiter, Uranus und Pluto in der Jungfrau sowie Neptun (Mitgefühl) am MC und Venus (Tierliebe) am AC.
Mit Zitat antworten

krebsbetonung, ja, hab ich;
der rest trifft auch nicht zu; eher das gegenteil...

jonas:
Jungfrau IC. Ist vielleicht schon in mir drinn, das vegetarische?
(...)
Fische spitze 9/10 Haus bei mir. Und Neptun steht im 6.Haus.

jepp, das schon eher...


alles liebe,
luo
 
Hallo Jonas :),

Also du bist doch Löwe und ich bin Stier. Der Stier ist Grass und der Löwe auch mal ein Zebra.

Nee, also! Ich ess doch keine Zebras :weihna1, auch keine Pferde und auch keine Kängurus (ist jetzt wohl modern).

Aber beide sind doch gleich Liebenswert ob nun Fleisch oder Gras gegessen wird.
Ja, genau, wie alle anderen auch!

Nein, ich hab deshalb auch kein schlechtes Gewissen, wenn ich ab und an mal Fleisch esse. Ich bewundere das zwar, wenn andere konsequenter sind, aber deshalb muss ich ja nicht alles nachmachen, was ich gut finde:).

l.G. Fiona
 
Hallo liebe Fiona.

Vielleicht liegt das ja an der 10.Haus Betonung nach Koch-Häusern und dem Steinbock Jupiter, das ich da konsequent bin?

Viele Grüße

Jonas
 
Hi Jonas,

Vielleicht liegt das ja an der 10.Haus Betonung nach Koch-Häusern und dem Steinbock Jupiter, das ich da konsequent bin?

Das kann gut sein, mein 10. Haus ist leer, wie die meisten anderen auch:). Aber Jupiter Quadrat Saturn hab ich auch.
Hast Du generell eine Überbetonung der oberen Horoskophälfte?

l.G. Fiona
 
Hallo Fiona.

Also der 1. und 3. Quadrant ist bei mir unbesetzt. Nagut höchstens hätte ich noch den Glückspunkt im 1.Haus Löwe und Lilith im 9.Haus Fisch anzubieten.
Dafür sind fast alle persönliche Planeten also Sonne,Mond,Merkur und Venus im 4.Quadranten, außerdem ist dort noch Chiron und der Mondknoten.
Die verteilen sich über die Häuser 10 und 11.

Der 2.Quadrant ist auch stark besetzt mit Mars,Jupiter,Saturn,Uranus,Nepun und Pluto. Also im 4.Quadrant sind eher die persönlichen Planeten und im 2.Quadrant die überpersönlichen und gesellschaftlichen Planeten. Alles schön geordnet :D


Viele Grüße

Jonas
 
Hallo Jonas,

bei Dir sind die „Fixen“ Zeichen betont und auch die „Fixen“ Häuser.
Mit der Fixen Betonung kann man auch schon mal sehr beharrlich sein, also Ausdauer zeigen.
Alles schön geordnet

Ja, im Kollektiv Bereich die gesellschaftlichen Planeten und im Individual-Bereich die Persönlichen :)

L.G. Fiona
 
Werbung:
Hallo Fiona.

Also ich mache Handspülung. Und wenn dann die ganzen Teller und Tassen im Abwaschbecken liegen. Also das mag ich nicht. Dann sind die Teller einseits noch dreckig aber dann doch noch feucht. Ich mache mir da vorher lieber eine Ordnung. Ich versuche zu schauen, das Abwaschbecken möglichst leer zu halten und vorher die Teller wenigstens schon etwas vorzuspülen. Und dann versuche ich es vorher so hin zu stellen, sodass der Abwasch nicht all zu groß aussieht. Also alles Schritt für Schritt. Das nur zum Thema Fixiertheit :D

Viele Grüße

Jonas
 
Zurück
Oben