Ernährungsgewohnheiten und astrologische Anlagen

Kann nur etwas zu vegetarischer Ernährung sagen. Hat oft etwas mit dem Zeichen Jungfrau zu tun. Auch Fische und Krebs können betont sein. Bei mir liegt es wohl an Mars, Jupiter, Uranus und Pluto in der Jungfrau sowie Neptun (Mitgefühl) am MC und Venus (Tierliebe) am AC.
 
Werbung:
Hallo Arnold,

danke für Deine Antwort!

Im 12. Haus geht frühmorgens die Sonne auf. Entweder hast oder nimmst du dir Zeit für ein sehr ausführliches und ausgewogenes Frühstück, oder der Hunger meldet sich bei dir meistens fast zu spät am Abend...

Ich frühstücke schon seit über 10 Jahren meistens nur Obst und ein paar Nüsse, weil ich mir überlegt hatte, dass man ja sonst zum Frühstück nur "hohle" Kalorien zu sich nimmt und mit dem Obst hab ich dann schon mal einige Vitamine zu mir genommen.
Wenn ich alleine bin, esse ich dann mittags und abends ebenfalls regelmäßig und ausgewogen. Nur zu späterer Stunde, ist es besser wenn keine Chips oder Schokolade im Haus sind:).
Vielleicht hast du bei deiner Geburt länger gebraucht die Augen zu öffnen, mit Pluto hat man hier gerne den "ich stelle mich tot Effekt".

Ja das stimmt, meine Mutter erzählt heute noch, dass sie tagelang drauf gewartet hat, mal meine Augen zu sehen.
Sie hat mich auch sehr lange gestillt. Daher ist mein Immunsystem sehr gut entwickelt.
Wahrscheinlich hätte ich wohl gern beim Essen rumgezappelt, aber damals hieß es noch: sitzen bleiben bis der Teller leer ist. Und das hat gedauert.....

Lieben Gruß Fiona
 
Hallo :),

Also, eine Vegetarierin kenne ich: Venus Mars Sextil, Venus und AC in der Jungfrau.
Im Grunde esse ich auch sehr wenig Fleisch(Mond und Merkur Jungfrau), nur fällt es mir schwer zu sagen, ich verzichte da jetzt generell drauf. Wenn ich z.B. für meinen Mann Bratwürstchen mache, esse ich auch schon mal eins mit. Obwohl ich weiß, dass es nicht so gesund und human ist.

l.G. Fiona
 
danke sehr fuer eure betraege
:liebe1::liebe1::liebe1:

veganism/ vegan bedeutet, dass man keine
tierischen produkte zu sich nimmt.
weder molkereiprodukte, noch eier, etc.

jupiter gibt sinn.
venus/ mars hab ich gar keinen aspekt.

alles liebe,
luo
 
Werbung:
Hallo Catrin.

Immerhin laufen die Katzen und Hunde vor mir nicht weg.
Streicheln hat etwas schön entspannendes. Einmal habe ich 2 Katzen gleichzeitig gestreichelt, damit es keine Eifersucht gibt. Denn da hatte ich mal mich um eine Katze etwas intensiver gekümmert. Da war die andere Katze wohl eingeschnappt. Auf jeden Fall war sie ein wenig verändert und ging mir eher aus dem Weg, obwohl ich mich die Tage vorher sehr intensiv mit ihr beschäftigt habe. Garnicht so einfach.


Viele Grüße

Jonas
 
Zurück
Oben