1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Ernährungsberatung

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von Saturnia, 4. August 2004.

1. Saturnia

Saturnia Mitglied

Werbung:
    Hallo,

ich bin Ernährungsberaterin und möchte euch gerne meine neue HP vorstellen. Sie ist zwar noch nicht ganz komplett aber ich würde mich dennoch über einen Besuch von euch freuen.

:danke:

LG

2. Saturnia

Saturnia Mitglied

Hallo,

jetzt ist sie soweit fertig :banane: am Wochenende kommt noch das Gästebuch hinzu.

Habe der Seite auch noch einen neuen Stile verpasst.

Ich freue mich auf eure Besuche http://www.verena-neumann.de

LG

3. Rawir

Rawir Mitglied

Die Seite ist dir gut gelungen. Einen Verbesserungsvorschlag gäbe es noch, aber das ist wirklich recht wenig: Die Navigationsleiste:

Benutze statt einen Absatz besser den Tag <br>, um den Zeilenumbruch zu erzwingen. Dadurch rücken die einzelnen verlinkten Textzeilen zusammen und du verhinderst damit den Scrollbalken bei der Nav-Leiste. Allerdings musst du dann auch darauf achten, daß die <br>'s nicht den Inhalt des einen Links auf den des folgenden Links übertragen, d.h. die <br>'s müssen immer außerhalb des <a href>...</a> - Bereiches liegen.

Gruß Rawir

4. Saturnia

Saturnia Mitglied

Hallo Rawir,

Danke für deinen Hinweis, werde es später gleich mal ausprobieren.

HP basteln ist ja noch Neuland für mich aber ich werde das schon noch lernen.

LG :banane:

5. Saturnia

Saturnia Mitglied

Hallo ihr Lieben,

ich habe meine Seiten überarbeitet: Durch die vielen Anfragen per Mail, habe ich jetzt Beratung-Online fest in mein Angebotsprogramm aufgenommen.

Gewichtszunahme, Gewichtsreduktion, Ernährung im Kindesalter, Ernährung in Krankheitsfällen, Ernährungsanalyse u.v.m.

Schaut doch auch mal unter Angebote. Die Angebote wechseln monatlich. Vom 15.12.2004 bis 15.01.2005 Gewichtszunahme + 6 monatige Mail-betreuung, statt 90,00 &#8364; nur 75,00 &#8364;.

http://www.verena-neumann.de

LG

6. Saturnia

Saturnia Mitglied

Werbung:
    Hallo,

der Link zu meiner HP hat sich geändert, er lautet jetzt:

www.ernaehrungsberatung-becker.de

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende. :banane:

LG

Diese Seite empfehlen