Ermittlung von Spirituellen Namen

Werbung:
hehe da freut sich aber einer *gg*

behalte ihn immer für dich, sage ihm niemanden - denn er gehört nur dir und sonst keinem. Für andere mag er bedeutungslos sein - für dich kann er der Schlüssel zu den Höchsten Sphären sein

mfg by FIST
 
:)

Warum empfiehlst Du ihm sein Licht unter den Scheffel zu stellen ?
Sprach Jesus da nicht etwas anderes zu ?

Ich empfehle lediglich,mit dem Namen nur nicht überheblich zu
agieren .. nicht mehr und auch nicht weniger.

Lieben Gruß - Luzifer -

:escape:
 
Namasté

@FIST & @Luzifer

Danke beides habe ich heute von meiner Seele erhalten der Name ist das sag ihm nicht jeden und werde nicht überheblich.
Den Namen habe ich von einer Meisterin und das komische ist bevor sie ihn mir gesagt hat habe ich ihn erhalten es war am samstag abend krass oda?
 
hugh Luzi

nun, der Name ist der Schlüssel zum Licht, nicht das Licht selber. Der Name öffnet das Herz für das Licht, ist aber weder Herz noch licht. Und wenn der Name in der Lage ist, das Herz zu öffnen und das Licht strahlen zu lassen - du wirst es an den Menschen ansehen, du wirst es an ihren Worten erspüren, du wirst in ihrer Gegenwart die Heilige Flamme ihrer Seele wahrnehmen und sie wird vieleicht auch auf dich übergehen... denn das Wahre licht der Seele - wie könnte man es unter den Scheffel stellen? wie es verleugnen? Denn wer das Licht verläugnet, der hat es nicht.

und es gibt noch einen anderen Grund - der aber kommt aus der Magie. Wenn andere Menschen, die einem vieleicht böse gesonnen sind, den Namen (oder das Krafttier beim Schamanismus, der Seelenbegleiter oder ähnliches) wissen, können sie durch diesen Namen - das nötige Wissen oder die notige Kraft vorasgesetzt, macht über die Person ausüben und so schädigen. Darum sagte Jesus wohl auch, man solle keine Perlen vor die Säue werfen.

mfg by FIST
 
:rolleyes:

Nur mal so, die meisten laufen auch mit ihrem Spiritnamen als Nick im Inet umher.
Ich hab auch einen öffentlichen Spiritnamen, nebst einen aus atlantischer Inkarnation
den praktisch keiner weiß.

Lieben Gruß - Luzifer -

:escape:
 
Hugh Luzi

naja, dann müssen alle Hoffen, die ihre Spirituellen Namen Online gestellt haben, dass niemand, der das nötige wissen, oder die nötige Unforsichtigkeit hat, sich dieses Namens bemüht...

mfg by FIST
 
Second_Thunder schrieb:
Wozu braucht man einen spirituellen Namen?
Um sich selbst zu bestätigen?

Lieben Gruss
;-)


Das frage ich mich auch gerade?

Den Schlüssel zu Gott, trägt man in sich oder nicht.
Oder egal welcher andere Glaube noch ein Rolle spielt.
Warum sollte Gott z.b fragen:
"Wie ist dein spiritueller Name"
Er weiss doch auch wenn ich gar keinen Namen habe wer ich bin oder?


LG Tigermaus
 
Werbung:
Hi,

sehe ich auch so, Tigermaus.

Brauche ich den "spirituellen Namen" um mich wichtig zu tun? "Ach, was bin ich toll spirituell, und so weit, dass ich sogar meinen spirit. Namen weiss. Bääh, ich bin viel toller als ihr."

Viele Grüße,
N.
 
Zurück
Oben